News - Heavy Rain: Sechs beeindruckende Bilder zu Heavy Rain aufgetaucht!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Wir hoffen auf neues Material und spannende Infos zur Games Convention 2009 in Leipzig."
Ihr meint wohl köln xD
 
Also ich glaub erst dass das Ingame Grafik ist, wenn ich bewegte Bilder direkt aus dem Spiel davon sehe..... Sieht wirklich sehr gut aus, ich persönlich fand Fahrenheit echt spitze (bis auf das wirklich seltsame Ende) und würde mich tierisch über ein ähnliches Game freuen.
 
Verdammt, sieht das geil aus. oO Man überlege sich: Die PS3 steht gerade erst am Anfang ihrer Karriere und wenn das tatsächlich ingame-Grafik sein sollte, was ich durchaus glaube, auf welchem Niveau wird dann in ein paar Jahren gezockt?! Wie war das gleich nochmal mit der PS2?? ^^
 
Heavy Rain ist das PS3 Spiel schlechthin. Fahrenheit war schon sehr gut (abgesehen von den beiden Schleichmissionen und der Storyauflösung zum Ende hin). Die Bilder - ob Ingame oder nicht - lassen auf eine geniale Spielatmosphäre schließen. Die war bei Fahrenheit auch schon beispielhaft. Wäre schon cool, wenn es zur GC mal ein paar bewegte Bilder zu sehen gäbe und auf http://www.quanticdream.com endlich mal ein paar Infos erscheine würden...
 
Zurück