News - Uncharted: Uncharted-Macher: "Wir nutzen nur 30 bis 40 Prozent der PS3-Power"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das stimmt allerdings xD
die solln ma reinhaun da nach bis die die 100 % habn gibts bestimmt schon die playstation 4 oda 5 xD
 
Es besteht also noch hoffnung!!!!
Aber ich schätze ma, dass es noch lange dauern wird bis die Macher volle 100% rausholen werden!!
 
Ist eher unwahrscheinlich das die Entwickler 100% aus der PS3 rausholen. Denn ich denke die wollen immer wieder eine stufe höher mit der Grafik etc. und das können sie ja nicht wenn jeder Spieleentwickler von anfang an 100% aus der Kiste holt.
 
Seid doch mal ehrlich. Wer hätte ein GoW, GoW II oder RE4 knappe 2 Jahre nach dem PS2 release für möglich gehalten?
Uncharted war einer der ersten technisch richtig starken PS3 Titel, nicht vorzustellen was uns mit Uncharted 2 erwartet..... Die Sache mit den Prozentzahlen ist immer sehr relativ zu sehen, trotzdem denke ich dass in der PS3 Kräfte schlummern mit der die Konkurrenz auf kurz oder lang in die Tonne getreten wird. Bitte jetz keine X Box gegen PS3 Flames... aber Fakt is nun mal dass die 360 mit dem Medium DVD nich mehr lange mithalten kann.
 
AW:

DaveParker am 07.08.2008 12:32 schrieb:
Seid doch mal ehrlich. Wer hätte ein GoW, GoW II oder RE4 knappe 2 Jahre nach dem PS2 release für möglich gehalten?
Uncharted war einer der ersten technisch richtig starken PS3 Titel, nicht vorzustellen was uns mit Uncharted 2 erwartet..... Die Sache mit den Prozentzahlen ist immer sehr relativ zu sehen, trotzdem denke ich dass in der PS3 Kräfte schlummern mit der die Konkurrenz auf kurz oder lang in die Tonne getreten wird. Bitte jetz keine X Box gegen PS3 Flames... aber Fakt is nun mal dass die 360 mit dem Medium DVD nich mehr lange mithalten kann.

Naja, ich denke auch ein mögliches Uncharted 2 wird diese Grenzen noch nicht annähernd ausloten. Bis dahin vergeht noch einige Zeit und ich denke frühestens (!) 2010 kommen die ersten (!) Titel, die dann wirklich beeindrucken können. Denn bisher ist alles recht hübsch und auch detailliert, aber wirklich beeindruckend und "nur auf der PS3" machbar ist bisher noch nichts.

Viele unterschätzen jedoch den Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration, zumindest bei der PS3. Sony hat zwar für einige Patzer beim Start der Konsole gesorgt und hat sich ordentlich von der 360 den Rang ablaufen lassen, was jedoch nichts über die zukünftige Qualität / Entwickler-Support der Spiele des Geräts aussagt. Es braucht eben eine Weile bis die Ideen marktreif sind, siehe HOME. Auf lange Zeit gesehen werden uns mit Sicherheit noch viele tolle Zockerabende mit der PS3 ins Haus stehen =)
 
AW:

DaveParker am 07.08.2008 12:32 schrieb:
Uncharted war einer der ersten technisch richtig starken PS3 Titel, nicht vorzustellen was uns mit Uncharted 2 erwartet.....
Es war einmal im Lande Deutschland, als der nicht von Grafikpower verwöhnte Flamer, der nur Nintendo Konsolen besaß und daher auch keinen großen Wert auf Grafik legte im Jahre 2007 in Leipzig die Games Convention besuchte. Trotz der geringen Rivalität zu seinem Bruder und seiner Playstation Konsolen, die jeder in sich trägt, da man selber natürlich das bessere, größere, schnellere oder lautere haben will als sein Bruder, konnte sich der kleine Flamer für einige Playstation 3 Titel auf der GC begeistern. Er fand' zum Beispiel Warhawk recht gut, aber ganz besonders hatte es ihm die erste Demo zu Uncharted angetan. Die Grafik war für seine an Nintendo Konsolen gewöhnten Augen beeindruckend. Aber noch viel mehr atemberaubend waren die Animationen, die der Charakter an den Tag legte - ein Traum.

Wenige Zeit später, schlug er bei einem besonders günstigen Angebot einer Xbox 360 zu. Noch einmal ein viertel Jahr später kam dann auch der Full HD ins Haus, damit er die volle Grafikpracht zu Gesicht bekam. Er war völlig zufrieden mit seiner Xbox 360.

Noch einmal ein viertel Jahr später erinnerte sich der Flamer, dass Uncharted doch ein sehr schönes Spiel auf der GC gewesen ist. So rief' er seinen Bruder an, der dann mit seiner Playstation 3 und Uncharted zu ihm kam und diese an seinen Full HD anschloss. Voller Vorfreude machte der Flamer die Playstation an. Und als er dann zuhause, auf seinem eigenen Fernseher dieses voll schöner Animationen steckende Spiel startete und die ersten Spielszenen zu Gesicht bekam.... ..... .....verzog sich sein Gesichtsausdruck zu einem Angela-Merkel-Gesicht. Er war geschockt! Nein, er hätte kotzen können, so schrecklich sah das aus. Diese Explosionen hatte seine Wii schon mit Resident Evil 4 auf den Bildschirm gezaubert. Und so blieb der Flamer lieber bei seiner Xbox 360 und lebt noch immer glücklich und zufrieden....


Mal Klartext: Du fandest, dass Uncharted ein technisch richtig starker Titel ist. Das finde ich sehr verwunderlich. Denn trotz dieses immer so stark angepriesenen Cell Chips sieht Unchartet sogar schlechter aus als Gears of War auf der 360, die ja (angeblich) weniger Leistung besitzt. Und jetzt komm nicht damit, dass Unchartet einer der ersten Titel war. Das war Gears auch. Und dieser kam gut zwei Jahre früher raus!
Ich hatte in dem Fall meine Fanbrille mal abgenommen und mir hatte Uncharted selber wirklich gut auf der GC gefallen, aber das was es letztendlich geworden ist, ist traurig und lächerlich zugleich.

Wenn ihr ganz fest die Daumen drückt, dann sieht ein Uncharted 2 vielleicht so gut aus wie Gears of War. Aber in der Zwischenzeit gibt es dann ja schon wieder Gears of War 2.

Mit freundlichen Grüßen :)
 
AW:

FlamerX am 07.08.2008 14:36 schrieb:
[...] Ich hatte in dem Fall meine Fanbrille mal abgenommen und mir hatte Uncharted selber wirklich gut auf der GC gefallen, aber das was es letztendlich geworden ist, ist traurig und lächerlich zugleich.

Wenn ihr ganz fest die Daumen drückt, dann sieht ein Uncharted 2 vielleicht so gut aus wie Gears of War. Aber in der Zwischenzeit gibt es dann ja schon wieder Gears of War 2.

Mit freundlichen Grüßen :)

Und was du hier schreibst (siehe fettgedrucktes Zitat) ist also weniger traurig und lächerlich zugleich? Ich glaube fast kaum ;)

Uncharted sieht auf der PS3 einfach fantastisch aus, genauso wie GoW auf der 360 - wo liegt das Problem? Deine Erzählung war vll. bemüht nicht in Fanboy-Bash auszuarten, aber das hast du wohl nicht ganz geschafft ;)

Grüße
 
AW:

ndz am 07.08.2008 14:47 schrieb:
Und was du hier schreibst (siehe fettgedrucktes Zitat) ist also weniger traurig und lächerlich zugleich? Ich glaube fast kaum ;)

Uncharted sieht auf der PS3 einfach fantastisch aus, genauso wie GoW auf der 360 - wo liegt das Problem? Deine Erzählung war vll. bemüht nicht in Fanboy-Bash auszuarten, aber das hast du wohl nicht ganz geschafft ;)

Grüße
Dito,

tu mir einen Gefallen Flamer und halte dich mit Posts zurück die deinen Namen alle Ehre machen. In letzter Zeit nimmt das leider sehr stark zu. Nichts gegen eigene Meinung, aber du wetterst nur noch gegen die PS3 und lobst die ach so geile 360.
 
AW:

petib am 07.08.2008 16:26 schrieb:
tu mir einen Gefallen Flamer und halte dich mit Posts zurück die deinen Namen alle Ehre machen. In letzter Zeit nimmt das leider sehr stark zu. Nichts gegen eigene Meinung, aber du wetterst nur noch gegen die PS3 und lobst die ach so geile 360.

Oder geh zu deinen Fanboy-Freunden in X3, wenn da überhaupt noch jemand ist. Da interessiert das keine Sau, was du für'ne Scheiße laberst. :)
 
AW:

ndz am 07.08.2008 14:47 schrieb:
FlamerX am 07.08.2008 14:36 schrieb:
[...] Ich hatte in dem Fall meine Fanbrille mal abgenommen und mir hatte Uncharted selber wirklich gut auf der GC gefallen, aber das was es letztendlich geworden ist, ist traurig und lächerlich zugleich.

Wenn ihr ganz fest die Daumen drückt, dann sieht ein Uncharted 2 vielleicht so gut aus wie Gears of War. Aber in der Zwischenzeit gibt es dann ja schon wieder Gears of War 2.

Mit freundlichen Grüßen :)

Und was du hier schreibst (siehe fettgedrucktes Zitat) ist also weniger traurig und lächerlich zugleich? Ich glaube fast kaum ;)
Aus welchem Grund sollte mein Post traurig oder lächerlich sein?? Das musst du mir bitte einmal aufzeigen.


Uncharted sieht auf der PS3 einfach fantastisch aus, genauso wie GoW auf der 360 - wo liegt das Problem? Deine Erzählung war vll. bemüht nicht in Fanboy-Bash auszuarten, aber das hast du wohl nicht ganz geschafft ;)

Grüße
Nö, GoW hat keine gute Grafik, so doll find' ich die nicht. Aber Unchartet sieht auf jeden Fall schlechter aus. Ich weiß ja wohl noch was ich da gesehen hab'!! Allein schon, dass überall mal wieder die Kanten geflimmert haben war ne Katastrophe.

petib am 07.08.2008 16:26 schrieb:
tu mir einen Gefallen Flamer und halte dich mit Posts zurück die deinen Namen alle Ehre machen.
Aus welchem Grund soll ich mich zurück halten, und womit? Ich sagte bereits, dass ich bei Uncharted objektiv rangegangen bin. Wenn ihr mir das nicht glaubt ist das euer Problem!
Außerdem rührt mein Nick von einem anderen Hintergrund, und der hat damit rein gar nichts zu tun!


Nichts gegen eigene Meinung...
Umso mehr dass ich das schreiben darf.


...aber du wetterst nur noch gegen die PS3 und lobst die ach so geile 360.
Stimmt auch nicht unbedingt. Die 360 hat Macken, ne Menge sogar. Aber Fakt ist nunmal, dass mehr als 90% der Multiplattformtitel auf der 360 besser aussehen als auf der PS3 trotz Cell Chip - oder willst du mir da widersprechen?!

Und als ob sich die Play³ Member daran halten würden...

dsr159 am 07.08.2008 16:37 schrieb:
Oder geh zu deinen Fanboy-Freunden in X3, wenn da überhaupt noch jemand ist. Da interessiert das keine Sau, was du für'ne Scheiße laberst. :)
 
AW:

FlamerX am 07.08.2008 20:13 schrieb:
Und als ob sich die Play³ Member daran halten würden...

dsr159 am 07.08.2008 16:37 schrieb:
Oder geh zu deinen Fanboy-Freunden in X3, wenn da überhaupt noch jemand ist. Da interessiert das keine Sau, was du für'ne Scheiße laberst. :)
Das ist nur die logische Konsequenz auf deine Posts. Du merkst es zwar nicht, aber in jedem zweiten Post von dir steckt ein PS3 Flame.

Und dadurch das du ab und zu ein zwei "schlechte" Worte über die 360 verlierst, macht es deine Posts nicht glaubwürdiger.

Freu dich an deiner 360, aber halte dich einfach bei PS3 Themen zurück.

Edit: Übrigens ist deine Sig mal wieder zu groß. Bitte ändern.
 
AW:

FlamerX am 07.08.2008 20:13 schrieb:
ndz am 07.08.2008 14:47 schrieb:
FlamerX am 07.08.2008 14:36 schrieb:
[...] Ich hatte in dem Fall meine Fanbrille mal abgenommen und mir hatte Uncharted selber wirklich gut auf der GC gefallen, aber das was es letztendlich geworden ist, ist traurig und lächerlich zugleich.

Wenn ihr ganz fest die Daumen drückt, dann sieht ein Uncharted 2 vielleicht so gut aus wie Gears of War. Aber in der Zwischenzeit gibt es dann ja schon wieder Gears of War 2.

Mit freundlichen Grüßen :)

Und was du hier schreibst (siehe fettgedrucktes Zitat) ist also weniger traurig und lächerlich zugleich? Ich glaube fast kaum ;)
Aus welchem Grund sollte mein Post traurig oder lächerlich sein?? Das musst du mir bitte einmal aufzeigen.

Noch fetter als fett drucken kann ich die Schrift leider nicht ;) Du stellst das oben als Fakt dar, nicht als deine eigene Meinung. Sonst hättest du geschrieben, "... aber das was es letztendlich geworden ist, finde ich traurig und lächerlich zugleich" oder ein sinngemäßes Äquivalent. Und so wie du es beschrieben hast, sieht das Spiel grottenschlecht aus, obwohl es auf der PS3 - bisher - zur absoluten grafischen Oberliga gehört.

Uncharted sieht auf der PS3 einfach fantastisch aus, genauso wie GoW auf der 360 - wo liegt das Problem? Deine Erzählung war vll. bemüht nicht in Fanboy-Bash auszuarten, aber das hast du wohl nicht ganz geschafft ;) Grüße

Nö, GoW hat keine gute Grafik, so doll find' ich die nicht. Aber Unchartet sieht auf jeden Fall schlechter aus. Ich weiß ja wohl noch was ich da gesehen hab'!! Allein schon, dass überall mal wieder die Kanten geflimmert haben war ne Katastrophe.

Das ist deine - berechtigte - Meinung / Ansicht zum Thema. Nur solltest du das dann auch so darstellen, dass keine Missverständnisse aufkommen.

Whatever, mir ist es ehrlich gesagt relativ egal, wie du dich dazu äußerst, solange es sich in Grenzen hält. Aber bitte versuch doch ein wenig objektiv zu bleiben und vermisch nicht deine eigene Meinung mit "Das-ist-so"-Aussagen.

Thx & Grüße
 
AW:

dsr159 am 07.08.2008 16:37 schrieb:
petib am 07.08.2008 16:26 schrieb:
tu mir einen Gefallen Flamer und halte dich mit Posts zurück die deinen Namen alle Ehre machen. In letzter Zeit nimmt das leider sehr stark zu. Nichts gegen eigene Meinung, aber du wetterst nur noch gegen die PS3 und lobst die ach so geile 360.

Oder geh zu deinen Fanboy-Freunden in X3, wenn da überhaupt noch jemand ist. Da interessiert das keine Sau, was du für'ne Scheiße laberst. :)

Wie kann man nur so empfindlich sein??
Warum ziehst du alle X3er gleich mit FlamerX gleich??
Es stimmt, FlamerX scheint dazu zu neigen, die PS3 schlecht zu reden, ohne das er es wirklich merkt...deshalb muss man nich gleich so abwertend gegenüber den restlichen noch verbliebenen X3ern sein (wozu ich auch zähle).

Ich persönlich bin Multikonsolero, ich besitze von allen 3 Konsolenherstellern Konsolen, die PS3 fehlt nur, weil mir die Spieleauswahl noch nicht zusagt, wenn das sich in Zukunft ändert, dann kommt auch eine PS3 ins Haus. Sollte die PS3 in 2-3 Jahren technisch wesentlich bessere Spiele liefern als die 360 ist es umso besser.
Momentan schrecken mich halt die schlechter portierten Multikonsolen-Titel und die Installationen eher ab...

Nochmal: Ich hab nix gegen die PS3 und wünsche den PS3ern bessere Portierungen bzw. Exklusivtitel :)
 
AW:

Underclass-Hero am 07.08.2008 20:43 schrieb:
Wie kann man nur so empfindlich sein??
Warum ziehst du alle X3er gleich mit FlamerX gleich??
Bla

Och jetzt sei doch nicht so empfindlich. :( Ich weiß, dass da nicht alle so wie Flamer sind. Aber es gab da in der Vergangenheit schon einige. Also fühlt euch nicht alle beschuldigt (außer Flamer und noch ein paar andere... =) ).
 
AW:

petib am 07.08.2008 20:32 schrieb:
Das ist nur die logische Konsequenz auf deine Posts. Du merkst es zwar nicht, aber in jedem zweiten Post von dir steckt ein PS3 Flame.
Der Typ reagiert aber immer so, egal wer irgendwas sagt.

Und dadurch das du ab und zu ein zwei "schlechte" Worte über die 360 verlierst, macht es deine Posts nicht glaubwürdiger.
Sag mir bitte, wie ich es dann glaubwürdiger machen soll, dass ich versuche objektiv an die Sache heranzugehen. Denn so wie es scheint, kann ich eh schreiben was ich will, es wird mir immer negativ ausgelegt.
Klar war der Post ein klein wenig provozierend geschrieben. Aber da bin ich ja wohl nicht der einzige.


Edit: Übrigens ist deine Sig mal wieder zu groß. Bitte ändern.
-.-'
 
Zurück