News - PS3: Ico 2? Shadow of the Colossus 2? Nächstes PS3-Spiel noch unter Verschluss

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
shadow of the colossos habe ich nach den ersten 4 riesen total enttäuscht wieder zurück gegeben. hat mir persönlich gar nicht gefallen. hoffe auf ico 2...
 
Denke auch eher an einem Neuen Titel.
Aber da die Vorgänger echt Spitze sind,
habe ich auch keine Bedenken,dass
das neue Spiel eine Enttäuschung wird.
Freude und Neugier steigt ^^
 
also wenn bitte ein Ico oder was ganz neues!
denn Shadow of the Colossus war ein total überhypter Titel!
der nichts hatte weder story noch atmosphäre rein gar nichts ein total langweiliges spiel!
 
AW:

Vidaro am 06.08.2008 16:56 schrieb:
also wenn bitte ein Ico oder was ganz neues!
denn Shadow of the Colossus war ein total überhypter Titel!
der nichts hatte weder story noch atmosphäre rein gar nichts ein total langweiliges spiel!
Wie sich doch Geschmäcker unterscheiden können.

Ich hab in meinen 20 Jahren Zockerkarriere kaum Titel gezockt, die an die Atmosphäre eines SotC rankommen.
 
AW:

TortillaChips am 06.08.2008 16:24 schrieb:
shadow of the colossos habe ich nach den ersten 4 riesen total enttäuscht wieder zurück gegeben. hat mir persönlich gar nicht gefallen. hoffe auf ico 2...
habs ebenfalls nach den ersten 4 riesen zurückgegeben - an die videothek :P hab mir mehr erwarte. Ico 2 wäre aber schön
 
AW:

Sc4rFace am 06.08.2008 19:15 schrieb:
TortillaChips am 06.08.2008 16:24 schrieb:
shadow of the colossos habe ich nach den ersten 4 riesen total enttäuscht wieder zurück gegeben. hat mir persönlich gar nicht gefallen. hoffe auf ico 2...
habs ebenfalls nach den ersten 4 riesen zurückgegeben - an die videothek :P hab mir mehr erwarte. Ico 2 wäre aber schön

Ich spiel's gerade zum ersten Mal. Bin gerade beim dritten Koloss und irgendwie frustriert mich das Spiel immer mehr. Dieses ständige Herunterfallen vom Koloss nervt mich total. :|
Trotzdem ein Spiel, das ich auf jeden Fall behalten werde. Sowas außergewöhnliches gehört halt in jede gute PS2-Sammlung. ;)
Glaube aber eher, dass der Nachfolger was ganz neues wird, allerdings im selben Stil wie Ico/SotC.
 
AW:

mcjunior am 06.08.2008 19:22 schrieb:
Sc4rFace am 06.08.2008 19:15 schrieb:
TortillaChips am 06.08.2008 16:24 schrieb:
shadow of the colossos habe ich nach den ersten 4 riesen total enttäuscht wieder zurück gegeben. hat mir persönlich gar nicht gefallen. hoffe auf ico 2...
habs ebenfalls nach den ersten 4 riesen zurückgegeben - an die videothek :P hab mir mehr erwarte. Ico 2 wäre aber schön

Ich spiel's gerade zum ersten Mal. Bin gerade beim dritten Koloss und irgendwie frustriert mich das Spiel immer mehr. Dieses ständige Herunterfallen vom Koloss nervt mich total. :|
Trotzdem ein Spiel, das ich auf jeden Fall behalten werde. Sowas außergewöhnliches gehört halt in jede gute PS2-Sammlung. ;)
Glaube aber eher, dass der Nachfolger was ganz neues wird, allerdings im selben Stil wie Ico/SotC.

Shadow of the Colossus war spielerisch mit Sicherheit kein Top-Hit, jedoch verdient das Design und die Gameplay-Idee mit den Riesen durchaus Anerkennung :top: Einer der markantesten und ausgefallensten Titel der PS2-Ära.
 
AW:

Für mich persönlich stellen ICO und SotC zwei der genialsten, innovativsten, außergewöhnlichsten Titel meiner über bald 20-jährigen Videospielkarriere dar. Derart künstlerisch, stilistisch und atmosphärisch ausgefeilte Titel waren mir bis dato nicht untergekommen und ich hatte sehr viel Spaß mit beiden Titeln!
Nun freue ich mich schon auf Uedas nächstes Meisterwerk, was auch immer er sich für uns ausgedacht hat.
 
AW:

Felensis am 07.08.2008 00:22 schrieb:
Für mich persönlich stellen ICO und SotC zwei der genialsten, innovativsten, außergewöhnlichsten Titel meiner über bald 20-jährigen Videospielkarriere dar. Derart künstlerisch, stilistisch und atmosphärisch ausgefeilte Titel waren mir bis dato nicht untergekommen und ich hatte sehr viel Spaß mit beiden Titeln!
Nun freue ich mich schon auf Uedas nächstes Meisterwerk, was auch immer er sich für uns ausgedacht hat.

dito ^^ SotC ist einmalig, so etwas gab es noch nie zuvor und das wird es auch nie mehr geben. Atmo hatte das Game vom allerfeinsten. :top:
 
AW:

Kann meinen Vorrednern (bis auf Sc4r) nur zustimmen. Grade die geniale Atmosphäre ist doch die große Stärke von SotC. Schon alleine wenn ich da an den Endkampf denke... :X
 
Zurück