News - LittleBigPlanet: LittleBigPlanet vorbestellen und limitiertes Bonusmaterial abstauben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
LittleBigPlanet

In Japan soll der Titel am 31. Oktober erscheinen, siehe auch hier =)

Edit: Die ersten Bilder zum Bonusmaterial gibt es übrigens HIER :)
 
AW: LittleBigPlanet

Für Europa wird es auch so eine Aktion geben.
Im Fall der US-Aktion wird jedes dieser Boni allerdings nur über je einen Händler verfügbar sein, imo etwas unglücklich.
Bei den Kostümen hoffe ich aber, dass das per Freischaltcode oder ähnliches erfolgt so dass jeder in den Genuss kommt.

Es wird auch richtige Sackboys geben, eine LE ist leider nicht geplant (irgendwie zu keinem Sony-Spiel :B ) daher wird man die wohl nur extra kaufen können.
Eventuell auch in solchen Kostümen (wer weiß, vielleicht macht Sony ja ne Merchandise-Reihe draus ^^)
 
AW: LittleBigPlanet

Solidus_Dave am 06.08.2008 21:24 schrieb:
Für Europa wird es auch so eine Aktion geben.
Im Fall der US-Aktion wird jedes dieser Boni allerdings nur über je einen Händler verfügbar sein, imo etwas unglücklich.
Bei den Kostümen hoffe ich aber, dass das per Freischaltcode oder ähnliches erfolgt so dass jeder in den Genuss kommt.

Es wird auch richtige Sackboys geben, eine LE ist leider nicht geplant (irgendwie zu keinem Sony-Spiel :B ) daher wird man die wohl nur extra kaufen können.
Eventuell auch in solchen Kostümen (wer weiß, vielleicht macht Sony ja ne Merchandise-Reihe draus ^^)



Ich würd mir solche Sackboys mit Kostümen sofort kaufen. Hoffenlich kommen die wirklich ...
 
Zurück