News - GTA: Chinatown Wars: Über 20 Stunden Spielzeit & 70 Missionen: Neue Details zu GTA für DS?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
System am 06.08.2008 14:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das muss nicht heißen, dass diese Details auch im Spiel enthalten sein werden. In der Umfrage möchte man nur ermitteln, ob sie überhaupt gewünscht sind oder nicht.
 
Das hört sich toll an! 20 Stunden ist für so einen Titel natürlich auch nett,, wobei sich das wohl wie immer stark reduzieren wird. Wenn ich mir das so überlege, wäre ich gar nicht so sehr enttäuscht von einem "retro-GTA" aus der Vogelperspektive, solange es kein 1:1 Remake von GTA 2 wird, werde ich mir den Titel wohl trotzdem gerne zulegen. Und wohl auch wenn doch: Es ist GTA :-D
Dass das Spiel einen Online-Modus unterstützt war aber doch schon klar, seitdem die offizielle Seite online ist. Es bleibt zu hoffen, dass sich der Modus nicht "nur" auf Ranglisten beschränkt.
 
ich denk es wird so ungefähr wie auf der play station aussehen, was ich persönlich nicht schlecht finde weil man dann die möglichkeit hat mit den stylus durch die stadt zu fahren was ich mir sehr interessant vorstelle
 
Simpsonking am 07.08.2008 11:52 schrieb:
Ja, aber leider geht dieser Winter bis 31. März '09. :|
Quatsch! Winter geht bis Ende Dezember! :P
Na okay, mein Fehler. Dann kann es doch erst 2009 kommen.
Wahrscheinlich ist es aber trotzdem dieses Jahr, man bedenke die Weihnachtszeit. Wäre schon komisch, wenn GTA für Winter angekündigt wird, aber nach Weihnachten rauskommt.
 
ghostmag am 07.08.2008 12:24 schrieb:
Quatsch! Winter geht bis Ende Dezember! :P
Na okay, mein Fehler. Dann kann es doch erst 2009 kommen.
Wahrscheinlich ist es aber trotzdem dieses Jahr, man bedenke die Weihnachtszeit. Wäre schon komisch, wenn GTA für Winter angekündigt wird, aber nach Weihnachten rauskommt.

Ich glaube eigentlich auch, dass es vor Weihnachten kommt. Oder gleich zeitgleich mit der PC-Version von GTA IV? GTA Advance ist schließlich auch zeitgleich mit der PS2-Version von San Andreas erschienen.

Und falls sie es verschieben müssen, ist es auch nicht so schlimm, da ein GTA normalerweise keinen Weihnachtsbonus benötigt um sich gut zu verkaufen.
 
Es kommt in USA im Winter raus. Wir müssen ein paar Monate länger warten. >:| Wie bei Brawl. Also ich wette auf Februar/März. Falls jemand in die USA fährt, bringt mir jemand das Spiel mit? :)
 
Zurück