News - Games Convention 2008: Connect GC: Günstig und bequem zur Games Convention

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
weiß jemand was genaueres zum rahmenprogram?
die backyard babies sollen ja irgendwie am 21. da spielen. nur steht da was vonwegen halle bis 18 uhr geöffnet. wo kann man sehen wann die spielen?????
is echt verdammt wichtig weil ich dafür urlaub einreichen müsste!!!!
 
lol wenn ich mit dem bus von duisburg fahre, zahle ich 64,50 (inklusive eintritt)
wenn ich mit dem zug fahre zahle ich 65 euro (inklusive eintritt)
so billig is das auch wieder nicht...
mal abgesehen davon dass bus fahren gammelig und stickig ist und man verkehr hat... das hat die 50 cent mehr schon revidiert... also leute fahrt mit dem zug!
 
Make up your mind. Die GC ist leider nur einmal im Jahr und dieses mal letztmalig in Leipzig. ich werde auf jedenfall hingehen und zwar mit einen 90er Passat Kombi der jenseits von gut und böse ist. Allein schon um "handson" Streetfighter IV zocken zu können. Haaaaa dooookkeeen. Mal schauen ob EA auch ne spielbare Version von "Deadzone" und "Merceneries 2" anbietet. EA hat immer noch nicht ihr rahmenprogramm veröffentlicht. Das könnte interessant werden.
 
AW:

Vekanaro am 07.08.2008 11:40 schrieb:
Also das ist dieses Jahr ja mal echt zu Teuer Oo Ich warte ab bis die nächstes Jahr in Köln ist da bin ich von München aus billiger dran. Und dieses Jahr ist nichtmal Nintendo dabei.. von daher :-D
ah ja...


münchen - leipzig: ca 420km
münchen - köln: ca 570km


hast du damals beim PISA-test mitgemacht mit deinen hervorragenden geographie (erdkunde :finger: ) kenntnissen? :rolleyes:
 
AW:

Also ein bisschen zu weit entfernt. Köln liegt nur 50 km von mir entfernt. Vielleicht komm ich die GC mal nächstes Jahr besuchen.
 
Zurück