News - Special: Film-Special: Diese Spiele sollen (angeblich) verfilmt werden!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaube das große Problem ist, das Geschichten der Spiele immer abgewandelt werden müssen!
Denn wer will ein Zelda-Film sehen, der auch gleichzeitg die Komplettlösung des Spiels enthält?
Oder nur den einzelnen Protagonisten, der Tempel besucht und Items Sammelt?
Durch diese vielen Abwandlungen, wird eine Geschichte auch Total verdreht!
Bestes Beispiel ist sind die Resi Filme. Wesker im Umbrella Vorstand, war der nicht der größte Feind Umbrellas?
 
AW:

Injections-Indikator am 06.08.2008 12:54 schrieb:
Bestes Beispiel ist sind die Resi Filme. Wesker im Umbrella Vorstand, war der nicht der größte Feind Umbrellas?

Nein, in den alten Teilen hat er für Umbrella gearbeitet und soweit ich mich erinnern kann, will er ab Teil 4 Umbrella wieder nach oben bringen.
Und soooo weit driften die Resi-Filme ja nu nicht von der jeweiligen Vorlage ab, insbesondere der 2. Teil nicht. Den 3. hab ich allerdings noch nicht gesehen...
 
AW:

Wow, der "The legend of Zelda"-Trailer sieht wirklich gut aus. Schade, dass es nur ein Fake ist.
Und es ist wahr, ich könnte mir auch keinen "Metal Gear Solid"-Film vorstellen. Das gesamte Konzept ist ziemlich schwer umzusetzen. Bei den anderen Spielen könnte jedoch was draus werden.
 
AW:

Wenn sie MGS verfilmen würden denke ich da an Pliskeen (oder wie man das schreibt) Der Klassiker. Da Solid Snake extra ein wenig nach ihm geformt ist :)
 
AW:

Gibt es überhaupt einen einzigen richtig guten spielfilm der von einer spielserie handelt? Mir würde da keiner einfallen und ob die filme die da in's haus stehen was ändern, wage ich zu bezweifeln.
 
AW:

linktheminstrel am 07.08.2008 22:58 schrieb:
Gibt es überhaupt einen einzigen richtig guten spielfilm der von einer spielserie handelt? Mir würde da keiner einfallen und ob die filme die da in's haus stehen was ändern, wage ich zu bezweifeln.
Silent Hill fand ich bisher am Besten. Und die Resi Filme und Hitman waren imo auch in Ordnung.
 
Zurück