News - Uncharted: Alle Trophäen aus Uncharted: Drakes Schicksal im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wäre noch interessant, zu wissen, was für eine Trophäe man für die einzelnen Herausforderungen bekommt. Von denen, die nicht erst im Laufe des Spiels sichtbar werden, scheint keine einzige Gold zu sein. :o
 
AW:

dsr159 am 05.08.2008 20:07 schrieb:
Wäre noch interessant, zu wissen, was für eine Trophäe man für die einzelnen Herausforderungen bekommt. Von denen, die nicht erst im Laufe des Spiels sichtbar werden, scheint keine einzige Gold zu sein. :o
http://www.ps3trophies.org/game/uncharted-drakes-fortune/trophies/

(Seite geht aber zur Zeit gerade leider nicht)
 
AW:

Hatte sowieso vor, dieses Klasse-Game mal wieder durchzuzocken. Habe heute gleich angefangen... Vorsicht Suchtgefahr!!!
 
AW:

dsr159 | 05.08.2008 | 20.07 Uhr
Wäre noch interessant, zu wissen, was für eine Trophäe man für die einzelnen Herausforderungen bekommt. Von denen, die nicht erst im Laufe des Spiels sichtbar werden, scheint keine einzige Gold zu sein.

Also eine Goldmedaille bekommst du nur, wenn du das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer" Und "Extrem Schwer" durchspielst.
 
AW:

so, und morgen bzw heute gibts das spiel als platinum für 29€ bei Amazon.de und dann werd ich es mir auch endlich mal holen ^^ Wollte das spiel immer schon kaufen, aber habs nie günstig gefunden. Und jetzt mit den Trophies ist der Kaufgrund umso größer.
 
AW:

assman am 06.08.2008 03:26 schrieb:
so, und morgen bzw heute gibts das spiel als platinum für 29€ bei Amazon.de und dann werd ich es mir auch endlich mal holen ^^ Wollte das spiel immer schon kaufen, aber habs nie günstig gefunden. Und jetzt mit den Trophies ist der Kaufgrund umso größer.

davon würde ich dir abraten...die sind nicht nur hässlich gelb und silber sondern haben auch das riesige USK Logo
 
AW:

assman am 06.08.2008 03:26 schrieb:
so, und morgen bzw heute gibts das spiel als platinum für 29€ bei Amazon.de und dann werd ich es mir auch endlich mal holen ^^ Wollte das spiel immer schon kaufen, aber habs nie günstig gefunden. Und jetzt mit den Trophies ist der Kaufgrund umso größer.
Wenn du sparen willst und ne Kreditkarte hast, dann kauf hier:
21€ bei Play.com ohne Versandkosten
(Gibt auch alle anderen Platinum-Games für den Preis dort)
 
AW:

A-real-gamer am 06.08.2008 07:19 schrieb:
assman am 06.08.2008 03:26 schrieb:
so, und morgen bzw heute gibts das spiel als platinum für 29€ bei Amazon.de und dann werd ich es mir auch endlich mal holen ^^ Wollte das spiel immer schon kaufen, aber habs nie günstig gefunden. Und jetzt mit den Trophies ist der Kaufgrund umso größer.

davon würde ich dir abraten...die sind nicht nur hässlich gelb und silber sondern haben auch das riesige USK Logo
Ich will das spiel spielen, und nicht stundenlang das Cover bestaunen :rolleyes:

Oha, thanks Nali... Leider ist es da aber im moment out of stock... aber ich warte mal ein wenig. Vielleicht bekommen sie ja bald neue games... Hab aber auch keinen bock ne woche länger zu warten um 9€ zu sparen ^^
 
Zurück