News - Nintendo Japan: Iwata bestätigt - Nintendo tüftelt an Wii-Nachfolger!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, es überrscht mich nicht, dass Nintendo an eine neue Konsole denkt, aber dass sie schon daran arbeiten wundert mich ein bisschen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die nächste Konsole wieder "Bewegungseinlagen" verspricht oderob es wieder ganz klassisch werden soll. Tja, wer weiss.
 
hoffentlich wird es nicht ´´wii2´´ sondern eher ein gamecube2 das ganz ´´normal´´ mit einem pad gesteuert wird und diese scheiße mit den casual aufhört
 
AW:

Hero-Busfahrer am 05.08.2008 17:40 schrieb:
Naja, es überrscht mich nicht, dass Nintendo an eine neue Konsole denkt, aber dass sie schon daran arbeiten wundert mich ein bisschen.

Ist in sofern nichts neues, war auch schon beim GC so, das sie sofort nach Release am Wii gesessen haben ;)

Allerdings bin auch nicht unbedingt scharf auf einen GC2, wenn es schon kein Wii2 sein soll.
Aber auch kein NES3, SNES3 oder N64-2, sondern wieder irgendwas besonderes, das zuerst wieder von allen N-Fans bejubelt wird, und von diesen, hinterher wieder, wie eine arme, hilflose Oma auf der Straße erschlagen wird 8)
 
AW:

Retro-Fan am 05.08.2008 18:11 schrieb:
Hero-Busfahrer am 05.08.2008 17:40 schrieb:
Naja, es überrscht mich nicht, dass Nintendo an eine neue Konsole denkt, aber dass sie schon daran arbeiten wundert mich ein bisschen.

Ist in sofern nichts neues, war auch schon beim GC so, das sie sofort nach Release am Wii gesessen haben ;)
Die wenigstens hier dürften schon einmal eine Konsole entwickelt haben, also bleibt lediglich die "Verwunderung" über solche News in den Weiten des WWWs.
 
AW:

Ja , das glaube ich auch dass die eine Wii lite machen.Wie beim NDS zum NDS Lite gemacht haben.
ich hoffe auf jedenfall mit besserer Grafik mit mehr Speicher und mehr Power!!
 
AW:

Xalitz am 05.08.2008 18:33 schrieb:
ich glaube, dass nintendo bestimmt nur so etwas wie eine wii lite macht. mit besserer grafik und so.
AZAD18 am 05.08.2008 18:39 schrieb:
Ja , das glaube ich auch dass die eine Wii lite machen.Wie beim NDS zum NDS Lite gemacht haben.
ich hoffe auf jedenfall mit besserer Grafik mit mehr Speicher und mehr Power!!

Der DS.Lite hat bessere Grafik, als der normale DS ?! :o
 
AW:

Retro-Fan am 05.08.2008 18:49 schrieb:
Xalitz am 05.08.2008 18:33 schrieb:
ich glaube, dass nintendo bestimmt nur so etwas wie eine wii lite macht. mit besserer grafik und so.
AZAD18 am 05.08.2008 18:39 schrieb:
Ja , das glaube ich auch dass die eine Wii lite machen.Wie beim NDS zum NDS Lite gemacht haben.
ich hoffe auf jedenfall mit besserer Grafik mit mehr Speicher und mehr Power!!

Der DS.Lite hat bessere Grafik, als der normale DS ?! :o

Nein, natürlich nicht.
 
AW:

Retro-Fan am 05.08.2008 18:49 schrieb:
Xalitz am 05.08.2008 18:33 schrieb:
ich glaube, dass nintendo bestimmt nur so etwas wie eine wii lite macht. mit besserer grafik und so.
AZAD18 am 05.08.2008 18:39 schrieb:
Ja , das glaube ich auch dass die eine Wii lite machen.Wie beim NDS zum NDS Lite gemacht haben.
ich hoffe auf jedenfall mit besserer Grafik mit mehr Speicher und mehr Power!!

Der DS.Lite hat bessere Grafik, als der normale DS ?! :o

Nein hat er nicht, ist aba heller und hat mehr Akku
 
AW:

ich persöhnlich hoffe nicht darauf , weil ich so viel für die normale wii ausgegeben habe und das noch ein bisschen genießen will dann lieber nur neue games !
ich meine ich kann das geld nicht sch***** ^^
und habe jetzt so ca 25 wii games wenn dann sollte die wii 2 auch gamecube und wii games spielen können
hoffe aber das sie frühstens 2010 kommt
 
AW:

Na toll das is ja noch schlimmer als die meldung das sony ihre ps2 spieler zu ps3 bringen will... -. Ich glaube ich verkaufe meine wii und ps3 gliech wieder und kauf mir ne xbox... allemal besser als der rest
 
AW:

n-zonefreak1994 am 05.08.2008 18:04 schrieb:
hoffentlich wird es nicht ´´wii2´´ sondern eher ein gamecube2 das ganz ´´normal´´ mit einem pad gesteuert wird und diese scheiße mit den casual aufhört

Ich schließe mich dir an.
 
Ist doch Boogie, ob die an ner neuen Konsole arbeiten, Sony und MS tun das doch auch, es ist ein völlig normaler Prozess. Und wenn die Wii sich in 4-5 Jahren nicht mehr so gut verkauft, kommt halt die neue Konsole, so einfach ist das.
:P
 
Zurück