News - Sony Computer Entertainment America (SCEA): Arbeit Sony schon an der PlayStation 4?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Natürlich wird es irgendwann eine PS4 geben und ein wichtiger Mann wie Harrison wird natürlich mit als erstes mit ins Boot geholt, bzw. schließt sich von der Sache aus. Das heist ja nicht das die PS4 schon in den Startlöchern steht, es werden aber bestimmt schon erste Gespräche geführt in welche Richtung es gehen soll...
 
AW:

Natürlich wird gerade an der PS4 gearbeitet, genauso wie an einem Wiinachfolger und einen für die 360. Bis diese Ideen marktreif sind, werden aber noch einige Jahre vergehen.
 
AW:

@ petib
Es wird keinen richtigen Wii Nachfolger geben. Nintendo macht nur eine verbesserte Wii, was ziemlich schwachsinnig ist!

Ich bin mal gespannt, wie teuter die Playstation 4 wird...XD
 
AW:

das wäre ja sau geil könnte ja sein das sony ihre ps4 oder wie die heißen wird eher raus bringt als M$ oder Nintendo
 
AW:

Das eine PS4 kommt ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, nur wen interessiert das jetzt schon? Die PS3 startet grade erst richtig durch und einen Nachfolger wird es sowieso erst in vielen Jahren geben. Schnelllebig ist Sony nun wirklich nicht mit seinen Konsolen und das ist auch gut so :top:
 
AW:

Wenn man bedenkt, dass Sony nun eine erhöhte Summe in Werbebestrebungen zur Vermarktung der PS3 investiert hat, glaube ich, dass der derzeitige Entwicklungsfortschritt der Playstation 4 aus einer groben Bleistiftzeichnung des Gehäuses auf einem Notizblock besteht. Aber vielleicht haut das den alten Phil ja auch schon aus den Latschen.
 
AW:

Ich glaube eher NEIN!!!!! Die PS3 Entwicklung hat Sony sehr viel Geld gekostet. Eine anderes Aussehen ,wie bei der PS2 währe denkbar.PS4 nicht vor 2011.
 
AW:

petib am 05.08.2008 15:36 schrieb:
Natürlich wird gerade an der PS4 gearbeitet, genauso wie an einem Wiinachfolger und einen für die 360. Bis diese Ideen marktreif sind, werden aber noch einige Jahre vergehen.
Manche meinen wohl so etwas wird mal eben am Wochenende im Keller zusammengestellt. Gut, bei der Xbox Hardwarequalität könnte man das soagr vermuten. :B


Nintendorocker am 05.08.2008 15:48 schrieb:
@ petib
Es wird keinen richtigen Wii Nachfolger geben. Nintendo macht nur eine verbesserte Wii, was ziemlich schwachsinnig ist!
Also ich glaube kaum, dass ausgerechnet DU genau weißt, was Nintendo macht / auf den Markt bringen wird. ;)


Solloman am 05.08.2008 16:17 schrieb:
PS4 nicht vor 2011.
Davor wird sicherlich auch kaum jemand, der mit der Materie einigermaßen vertraut ist, mit einem Nachfolger rechnen. Aber auch wenn die neue Generation erst 2012/2013 erscheint, so dauert die Planung einige Zeit, sprich mehrere Jahre.
 
AW:

Kann sein, dass die langsam anfangen. Halte ich aber für Schwachsinn... Konkretes wird da frühestens in 2 Jahren bekannt werden. Bis dahin muss erstmal die PS3 ihren Platz in den Wohnzimmern gefunden haben... 4-5 Jahre werden die aktuellen Konsolen noch halten!
 
AW:

bernard89 am 05.08.2008 17:31 schrieb:
Kann sein, dass die langsam anfangen. Halte ich aber für Schwachsinn... Konkretes wird da frühestens in 2 Jahren bekannt werden.
Es geht doch auch nicht darum, dass die "Kunden" / "Käufer" jetzt schon darüber informiert werden. (Dank I-Net wird nur heutzutage sehr viel früher / eher schon über etliche Dinge spekuliert und News verfasst.

Schau dir doch z.B. nur mal an wie lange Sony gebraucht hat, um rudimentäre Musikunterstützung via XMB zu integrieren oder wie lange die Arbeiten an Home schon dauern. Soft- und Hardwareentwicklung dauert seine Zeit.
 
AW:

Nali_WarCow am 05.08.2008 17:34 schrieb:
bernard89 am 05.08.2008 17:31 schrieb:
Kann sein, dass die langsam anfangen. Halte ich aber für Schwachsinn... Konkretes wird da frühestens in 2 Jahren bekannt werden.
Es geht doch auch nicht darum, dass die "Kunden" / "Käufer" jetzt schon darüber informiert werden. (Dank I-Net wird nur heutzutage sehr viel früher / eher schon über etliche Dinge spekuliert und News verfasst.

Schau dir doch z.B. nur mal an wie lange Sony gebraucht hat, um rudimentäre Musikunterstützung via XMB zu integrieren oder wie lange die Arbeiten an Home schon dauern. Soft- und Hardwareentwicklung dauert seine Zeit.

Zudem tippe ich auch darauf, dass Sony als letzter der "drei Großen" eine neue Konsole auf den Markt bringen wird. Man hat oft genug gesagt, dass man einen im Vergleich zur Konkurrenz deutlich längeren Lebenszyklus mit der PS3 plant, wie es schon bei der PS2 der Fall war. Die wahren technischen Qualitäten der PS3 werden sich imho erst in 2-3 Jahren zeigen. Ich verweise da mal wieder auf die PS2, Titel wie God of War (II) hätte sich anfangs niemand träumen lassen.
 
AW:

ndz am 05.08.2008 17:39 schrieb:
Zudem tippe ich auch darauf, dass Sony als letzter der "drei Großen" eine neue Konsole auf den Markt bringen wird. Man hat oft genug gesagt, dass man einen im Vergleich zur Konkurrenz deutlich längeren Lebenszyklus mit der PS3 plant, wie es schon bei der PS2 der Fall war. Die wahren technischen Qualitäten der PS3 werden sich imho erst in 2-3 Jahren zeigen. Ich verweise da mal wieder auf die PS2, Titel wie God of War (II) hätte sich anfangs niemand träumen lassen.
Interessant finde ich dann nur die Entwicklung der Marktverhältnisse.

Bisher gab es ja den parallelen Launch (wenn man mal das eine Jahr 360 absieht, aber da konnte eh keiner zocken und war mehr mit einsenden beschäftigt :B ). Sollten Wii2 und 720 :B jetzt aber 3 Jahre vor der PS4 kommen, wäre das eine völlig neue Situation. Aber das ist Zukunftsmusik, von daher reden wir in 4 Jahren nochmal drüber :-D
 
AW:

Ich glaub nicht das sony PS4 vor 2012 rausbringt.
Aber vieleicht arbeiten sie auch an einem PSP nachvolger ?
Wer weiß .
Aber erst einmal werde ich mich an meiner ps3 erfreuen.
 
AW:

Natürlich macht sony sich wie Microsoft und nintendo zumindest gedanken über eine neue Konsole. Alles andere wäre naiv und dumm!
 
Zurück