News - Xbox 360: Freier Eintritt und Backstage-Zugang auf der Games Convention für Xbox Live Goldmitglieder

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hmm, wenn ich das hier so verfolge wird da ja ein inoffizielles Usertreffen draus. :B
Aber ich will lieber Gears of War 2 als dieses blöde Fable 2 zocken! :<
 
AW:

Ich hab mich da eben angemeldet und im nachfolgendem Text stand das mir die Tickets etc. per Post an die von mir angegebene Adresse zugeschickt werden samt nem Glückwunsch-Text. Heisst das ich hab die nu sicher? Hätte eher erwartet das ne Art Auslosung oder sowas stattfindet. Also falls das so stimmt wärs schon übelst geil. Auf Fable 2 freu ich mich schon wie ein Kleinkind.
 
AW:

JAD am 07.08.2008 09:24 schrieb:
Ich hab mich da eben angemeldet und im nachfolgendem Text stand das mir die Tickets etc. per Post an die von mir angegebene Adresse zugeschickt werden samt nem Glückwunsch-Text. Heisst das ich hab die nu sicher? Hätte eher erwartet das ne Art Auslosung oder sowas stattfindet. Also falls das so stimmt wärs schon übelst geil. Auf Fable 2 freu ich mich schon wie ein Kleinkind.

Ich hab auch die selbe Meldung gestern Abend bekommen.
Da steht ja die ersten 5.555 Gold-Zocker bekommen die Tickets, nix mit Auslosung :-D
Also FlamerX und JAD: Man sieht sich im Backstage-Bereich :]
 
AW:

Underclass-Hero am 08.08.2008 16:49 schrieb:
Also FlamerX und JAD: Man sieht sich im Backstage-Bereich :]
Kommt ganz drauf an wann du hinfährst. Ich fahr am Samstag - und wie immer kostenlos! :-D
Das erste mal, dass ich mir was von Microsoft da anschauen werde und dann gleich in der VIP Lounge. :top:
 
AW:

FlamerX am 08.08.2008 19:22 schrieb:
Underclass-Hero am 08.08.2008 16:49 schrieb:
Also FlamerX und JAD: Man sieht sich im Backstage-Bereich :]
Kommt ganz drauf an wann du hinfährst. Ich fahr am Samstag - und wie immer kostenlos! :-D
Das erste mal, dass ich mir was von Microsoft da anschauen werde und dann gleich in der VIP Lounge. :top:

Ich fahr auch am Samstag, aber so genau hab ich mir das noch nicht überlegt^^
 
AW:

Ich kanns nicht wirklich genau sagen wann ich da sein werde da sowas dann wohl spontan entschieden wird. Aber wäre echt mal lustig wenn man sich vor Ort über den Weg läuft. ^^
 
Zurück