News - Project Zero: Luigi- und Samus-Kostüm für Project Zero-Heldin auswählbar!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kleine Frage.

Warum haben die Kollegen von Wiitower diese News schon seit gestern 7:08 (!!!) und ihr über 24h später?

So langsam solltet ihr euch schon schämen. Ihr müsst zwar noch Inhalte für die Printausgaben finden, aber bei 28h 38min hört der Spaß auf.
 
Das ist mir auch aufgefallen.
Aber ich denke mal die Redis haben wenig Zeit dazu da Sie an der N-Zone Magazin arbeiten müssen.
 
@link2007: Das stimmt doch gar nicht. Maik und David, unsere beiden Onliner, kümmern sich ausschließlich um die Website www.videogameszone.de. Also keine Sorge, die sind mit voller Power dabei! :)
 
AW:

Das Spiel kommt so oder so hier auf alle fälle raus!
Das Spiel hat nicht viel gewalt (es werden dort keine Waffen benutzt, soviel ich weiss) und die anderen Teile sind auch ab 16 J.
Ich werde mir das auch vielleicht holen, bin nämlich riesen Resident Evil-Fan und das Spiel soll ja wie Resident Evil sein, nur ohne Waffen sondern mit 'ner Kamera.

@Christoph: Sorry, ich dachte nur, weil ihr hier (wie viele sagen) alte News schreibt und eher wenig dachte ich ihr arbeitet an der neuen N-ZONE, also es war überhaupt nicht böse gemeint ;)
 
AW:

Meine güte, wie bekloppt ist denn das? (besonders das Luigi kostüm :B . Hey, da fällt mir auf, Luigi ist nicht mehr die 2. geige bei mario, sonst wär das ja ein Mario Kostüm :B )
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 07.08.2008 16:32 schrieb:
Meine güte, wie bekloppt ist denn das? (besonders das Luigi kostüm :B . Hey, da fällt mir auf, Luigi ist nicht mehr die 2. geige bei mario, sonst wär das ja ein Mario Kostüm :B )

ich find's witzig! blöd wär's nur wenn man's nicht verstellen könnte! aber zum thema luigi: ich hätte nichts gegen Luigis Mansion 2 :X

Project zero wird auf jeden fall gekauft!!!
 
AW:

Also ich finde das sieht lächerlich aus. Wie die da im Luigis Kostüm guckt. Ich finde das Zero Suit Kostüm passt wenigstens noch, aber Luigis ist zum :$ .
 
Zurück