News - Square Enix: Final Fantasy hoch fünf: Die volle Info-Ladung vom Square-Enix-Event!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
na das hört sich doch gut an allerdings sollten mal en paar rpgs kommen bis ff13 kommt dauerts ja noch ne weile und eine playstation ohne rpgs?das nervt echt also liebe entwickler bedient diese genre mal!
 
AW:

kabalzer0 am 04.08.2008 16:46 schrieb:
hol dir ne 360 is besser und da gibts RPGs ohne ende und bald kommt das beste: FABLE 2!!! :)

RPGs ohne Ende??? Naja, geht so, ne? Die guten kann ich an einer Hand abzählen und alle RPGs an zwei. Auf der PS3 sieht es mit dem RPG-Support aber noch schlechter aus. RPG-Fans kommen definitiv nicht an einer PS2 vorbei.
 
AW:

darum hab ich mir auch keien ps3 gehollt sondern nee 360 und nen ds ----- ps potable holle ich mir jezt wegen -- rpg s ---- die ps 3 braucht noch nen paar titel um nee kaufberechtigung zu bekommen
 
AW:

Für die Xbox 360 rauschen aber vor FFXIII noch 3 oder mehr Rollenspiele rein:

"ein Tales of" Spiel, dann eins Namens Infinite Indiscovery oder so,un dAnnn noch "The last Remnant" dass wären die Klassischen Japano RPGs
Aber nich zu vergessen sind Fable 2,Sacred 2,Fallout ....also es sind genug und ich denke die meisten davon werden in der Oberen Qualitätsklasse angesiedelt sein...also viel Spass beim daddeln^^
 
Zurück