News - Rockstar Games: Neues Spiel von Rockstar Games

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Proble am 04.08.2008 10:49 schrieb:
Ich tippe mal auf ein GTA San Andreas 2. :)

Greetz Proble

Würde ich nicht sagen, für ein GTA brauchen sie ja keine Lizenz. ;)

Hoffentlich wird es ein ordentlicher PS3-Exklusiv-Titel, auch wenn ich ihn dann nicht spielen kann.
 
AW:

Rockstar Games war ja schon Produzent des Hooliganfilms "The Football Factory". Vielleicht gibt es dazu eine Videospielversion! Das könnte dann auf jeden Fall ein sehr interessanter Titel werden und paßt thematisch auch ganz gut zu den bisherigen Spielen wie GTA und Bully!

Der einzige bisherige Lizenztitel von Rockstar Games der mir spontan einfällt ist das PS2-Game zum Film "The Warriors". Habe ich aber leider noch nicht gezockt, kenn nur den Film und der ist ziemlich cool!
 
AW:

nyls am 04.08.2008 20:26 schrieb:
...
Der einzige bisherige Lizenztitel von Rockstar Games der mir spontan einfällt ist das PS2-Game zum Film "The Warriors". Habe ich aber leider noch nicht gezockt, kenn nur den Film und der ist ziemlich cool!
oh mann. hol das unbedingt nach! ich hab mir das damals aus österreich zugelegt. das spiel ist einfach spitze geworden. speziell, wenn man den film kennt.
allein das bonusspiel, das man am ende freispielt ist den kauf wert.
 
AW:

Grand Theft Auto: Roflchopter Edition :B

Obwohl das keinen Sinn macht... brauchen sie doch, eine "coole Lizenz" :B
 
AW:

kabalzer0 am 04.08.2008 16:43 schrieb:
Star Wars Jedi Knight 4
Leider absolut unmöglich, weil die Star Wars-Lizenz immer noch Lucas Arts gehört.

Und wie kommst du überhaupst auf das? Rockstar und Lucas Arts sind doch zwei verschiedene paar Schuhe %)
 
AW:

DarkDemon13 am 04.08.2008 21:42 schrieb:
kabalzer0 am 04.08.2008 16:43 schrieb:
Star Wars Jedi Knight 4
Leider absolut unmöglich, weil die Star Wars-Lizenz immer noch Lucas Arts gehört.

Und wie kommst du überhaupst auf das? Rockstar und Lucas Arts sind doch zwei verschiedene paar Schuhe %)

Ich setze all mein Geld auf Ironie :top: :B

Vorallem, wenn es Kabalzer0 ist :rolleyes:
 
Zurück