News - Wario Land: The Shake Dimension: Christoph macht Meinung: So gut ist Wario Land für Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm der titel sagt doch dass es soooo gut ist und dann hats ja doch mehr mängel als gute sachen
ich hols mir trotzdem :-D
Hey ist das mit der usk verhunze auch bei PEGI so?
 
AW:

Kein 16:9? O_o
Ist das jetzt etwa auch schon zu "High-End" für Nintendos "Spaß über Technik"-Standards?

Kostet das Spiel in Japan eigentlich soviel, wie die normalen Vollpreisspiele oder ist es irgendwie günstiger?
 
AW:

Es kostet in Japan 5.800 Yen.
Zum Vergleich: Mario Kart Wii kostet genauso viel, ebenso Super Mario Galaxy.
Super Smash Bros. Brawl kostet 6.800 Yen.

Also zählt es schon zu den Vollpreistiteln.
 
AW:

dragon999 am 03.08.2008 14:26 schrieb:
Es kostet in Japan 5.800 Yen.
Zum Vergleich: Mario Kart Wii kostet genauso viel, ebenso Super Mario Galaxy.
Super Smash Bros. Brawl kostet 6.800 Yen.

Also zählt es schon zu den Vollpreistiteln.
Ah, danke.
Naja, wenn es an Wario Land 1 anknüpfen kann, soll's mir recht sein.
 
AW:

Das hab ich mir exakt so gedacht.
Die Wertung der Famitsu und diverse Videos ließen es schon vermuten.
Also haben wir hier ein zu leichtes, zu kurzes, Backtracking-Spiel zum Vollpreis.
Und das nichtmal in 16:9. Echt stark.
Nintendo müssen schon ein paar Meisterspiele in Entwicklung haben, wenn sie
diesen ganzen Wii-Casualkram mit seinem zu leichtem Gameplay und hardware-
technischer Schwäche wieder gutmachen wollen. So eine Bündelung an
Ärgernissen verjährt auch nicht. Ich hoffe die wissen das.
 
AW:

mrchrissy am 03.08.2008 15:07 schrieb:
...Die Wertung der Famitsu...

Wie war denn die Wertung in der Famitsu? Hab die irgendwie gar nicht mitbekommen, würde mich aber interessieren. Werde es mir zwar vermutlich trotzdem nicht kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis.
 
AW:

DarkLordAlex am 04.08.2008 00:21 schrieb:
mrchrissy am 03.08.2008 15:07 schrieb:
...Die Wertung der Famitsu...

Wie war denn die Wertung in der Famitsu? Hab die irgendwie gar nicht mitbekommen, würde mich aber interessieren. Werde es mir zwar vermutlich trotzdem nicht kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis.
Die Wertung war 31/40. Ist zwar nicht der Oberhammer, aber schlecht ist die Wertung auch nicht. Und genug zu tun gibt´s in dem Spiel auf jeden Fall, wie man in diesem Video (dass ich irgendwo schonmal gepostet hab) sieht. http://wii-fans.de/news/newsscript....975&tag_give1=28&monat_num=07&jahr_give1=2008
 
AW:

Na, wenn das so ist, wette ich mal kein N-zone hit, aber nah dran (also so 80%-84% )
 
AW:

Also die Famitsu-Wertung beträgt umgerechnet 77%.
Da muss die Nzone aber gnädig sein, wenn das bis zu 84% werden sollen.
Wir müssen Spiele ja jetzt nicht gleich besser bewerten, nur weil es weniger
davon gibt.
 
AW:

mrchrissy am 04.08.2008 21:17 schrieb:
Also die Famitsu-Wertung beträgt umgerechnet 77%.
Da muss die Nzone aber gnädig sein, wenn das bis zu 84% werden sollen.
Na ja, so kann man das meiner Meinung nach nicht sagen. Das Bewertungssystem der Famitsu lässt sich sehr schwer mit einem "durchschnittsn-zonebericht" vergleichen.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen! Allein weil Wario Land draufsteht, komme ich da nicht vorbei :-D . Das fehlen des 16:9-Modus zeigt mir nur, dass mein Fernseher aktuellen Spielen noch etwas ab kann. Der 26. September ist für mich auch vom Zeitpunkt her besonders gut, da sieht die finanzielle und zeitliche Lage ganz in Ordnung aus. Bis dahin bin ich noch schön mit Spielen versorgt.

Mir bleibt nur zu hoffen, dass das Wario Land-Feeling aufkommt und der Mann immer noch in seiner lila-gelb Kombination was kann =) .
 
AW:

also von dem DS Wario war ich echt enttäuscht...daher würde es mir schon reichen wenn die Wii-Version auch nur annähernd an den GBA-Teil herrankommt....
 
Zurück