News - Battlefield: Bad Company: EA verkauft 1,6 Millionen Mal Battlefield: Bad Company

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja was soll ich lange drum rum reden...ich habe mir mehr von BFBC versprochen.
Das ganze spielt sich mit angezogener Handbremse finde ich.
Das fängt bei der unpreziesen,ruckeligen Steuerung an und endet meißt bei der Erkentniss das es doch so viel besser geht wie uns die Jungs von Infinity Ward mit COD4 gezeigt haben.
Es gibt so viel bei dem Spiel zu bemäkeln wie ich finde...z.B. das es ewigkeiten dauert bis man nach einem Spurt die Waffe wider in Händen hält und die 90% zersörbare Umgebung ist auch nur auf dem Papier zutreffend,wenn man mal berücksichtigt das man weder Boden noch Decke eine Gebäudes zerlegen kann.Ferner hat man dann aber auch ganz auser acht gelassen das ein Nato Kalieber durch normales Mauerwerk schlägt.Der Waffenschaden ist auch schlecht gelungen wie ich finde...man muß schon nen komplettes Magazien mit dem M16(mit der höchste Gewehrschaden) auf einen Gegner abfeuern damit der dann doch entlich mal in die Knie geht.Nicht das jetzt einer denkt ich habe prinzipiel was gegen Battlefield...meiner Meinung nach ist Battlefield2 eins der besten Spiele die je das Licht der Welt für den PC erblickt haben.
Meine hoffnung ruht nun auf CoDWaW...es geht zwar wider in den Zweiten Weltkrieg zurück,aber es soll ja dann auch der Einsatz von Fahrzeugen Online mit dabei sein.
 
Zurück