Bildergalerie - Wario Land: The Shake Dimension: Wario Land für Wii: Exklusive Bilder in 16:9 und 480p!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich mag die n-zone aber die community is hier irgendwie voll emo und depri
ihr macht einfach alles schlecht und übrigens ich mag das spiel und finde stil und grafik göttlich trotz 2d
 
Ich spiel's gerade zuhause und find's wirklich gut. Kommt qualitativ an die alten Wario-Land-Teile vom Game Boy heran, also meilenweit besser als das olle Wario:
Master of Disguise für DS. Detaillierte Spieleindrücke folgen...
 
AW:

ChristophKraus am 02.08.2008 14:26 schrieb:
Ich spiel's gerade zuhause und find's wirklich gut. Kommt qualitativ an die alten Wario-Land-Teile vom Game Boy heran, also meilenweit besser als das olle Wario:
Master of Disguise für DS. Detaillierte Spieleindrücke folgen...
Nintendo holt wieder alte Franchises zurück :top:
Habe auch bei GT mehrere Gameplay Videos gesehen, und fands Wariomäßig!

HERE I GO!!!!
 
AW:

ChristophKraus am 02.08.2008 14:26 schrieb:
Ich spiel's gerade zuhause und find's wirklich gut. Kommt qualitativ an die alten Wario-Land-Teile vom Game Boy heran, also meilenweit besser als das olle Wario:
Master of Disguise für DS. Detaillierte Spieleindrücke folgen...

Und wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Ich mag schwerere Spiele :-D Naja, selbst wenn es nicht so schwer sein sollte, sieht es trotzdem noch klasse aus. Es ist halt endlich mal was "Neues". 2D halt %)
 
AW:

Haha... in 16:9.
Schön wärs, wenn die Entwickler das mal auch ausgenutzt hätten.
Jetzt brennt sich dieser doofe Rand links und rechts in meinen Fernseher...

Bisher waren die Bewertungen zu diesem Spiel (Famitsu etc.) ja noch nicht so gut.
Da überleg ich mir den Kauf nochmal und lese ein paar mehr Bewertungen im September.
 
AW:

mrchrissy am 02.08.2008 18:12 schrieb:
Haha... in 16:9.
Schön wärs, wenn die Entwickler das mal auch ausgenutzt hätten.
Jetzt brennt sich dieser doofe Rand links und rechts in meinen Fernseher...
Bisher waren die Bewertungen zu diesem Spiel (Famitsu etc.) ja noch nicht so gut.
Da überleg ich mir den Kauf nochmal und lese ein paar mehr Bewertungen im September.
Mir egal, was die sagen. Das Spiel kommt mir ins Haus, schon weils den Flair von Wario perfekt wiedergibt. Da strören mich die kleinen Macken nicht.
 
AW:

ChristophKraus am 02.08.2008 14:26 schrieb:
Ich spiel's gerade zuhause und find's wirklich gut. Kommt qualitativ an die alten Wario-Land-Teile vom Game Boy heran, also meilenweit besser als das olle Wario:
Master of Disguise für DS. Detaillierte Spieleindrücke folgen...
Auch mich überzeugt das, was ich bisher vom neuen Wario gesehn habe (Bilder, Videos) und so schlecht war die Famitsu-Wertung ja auch nicht.

wird gekauft :] !
 
AW:

Ob ich's mir 100%ig kaufe, weiß ich noch nicht, aber ich finde das, was bisher gezeigt wurde, sieht nicht schlecht aus! :top:
Mal sehen, wie es wird.
 
AW:

Wunderschöner Ladebildschirm ;)
Echtes 16:9 wär auch super gewesen, kann man wieder nciht nachvollziehen, sowas.
Soll das eigentlich n Vollpreisspiel werden?
Ich würde maximal 30€ dafür ausgeben.
 
Zurück