News - Bioshock 2: Bioshock 2 mit Mehrspieler-Modus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nali_WarCow am 01.08.2008 13:04 schrieb:
Hoffentlich nicht. Zumindest einen schlichten MP-Modus brauch ich nicht, lieber ne umfangreichere SP-Kampagne.
dito, nicht wieder so ein reingeschusteter Online Modus, damit Xbox Live auf dem Cover stehen kann und nach einem halben Jahr spielt das keiner mehr Online.
 
AW:

undergrounderX am 01.08.2008 13:07 schrieb:
Nali_WarCow am 01.08.2008 13:04 schrieb:
Hoffentlich nicht. Zumindest einen schlichten MP-Modus brauch ich nicht, lieber ne umfangreichere SP-Kampagne.
dito, nicht wieder so ein reingeschusteter Online Modus, damit Xbox Live auf dem Cover stehen kann und nach einem halben Jahr spielt das keiner mehr Online.

Tippe auch eher auf das noch unbekannte Projekt.
 
AW:

ich glaub nicht, dass "falls" sie einen mp einbauen, dass dieser so schlecht sein wird.. man wollte schon im ersten teil keinen simplen mp einbauen, der nichts zu bieten hat und sicher eher auf den sp konzentrieren, um diesen einmalig zu erschaffen.

so glaube ich, falls es einen mp geben wird in bioshock 2, dieser grandios wird, wie das game selbst. :)
 
AW:

ManicMoose am 04.08.2008 17:03 schrieb:
Ich denke, dass die Jungs und Mädels kompetent genug sind, um anständige SP- und MP-Modi unter einen Hut zu bringen.
Das hat nix mit Kompetenz zu tun. Ein MP kostet Zeit, Geld und Entwicklungsressourcen. In Anbetracht der vielen Games, die lediglich einen "Alibi-MP-Modus" haben, um beim Test eines primären SP-Games nicht den Vorwurf zu bekommen, dass der Titel im MP nix bieten würde, wäre es schade, wenn die Qualität von Bioshocks 2 darunter leiden würde.
 
Zurück