Bildergalerie - SimCity Creator : Frisch eingetroffen - 62 Bilder zu SimCity Creator

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also von diesen Bildern siehts auf jeden Fall so aus, als würde es mehrere Settings geben, interessant =)
 
AW:

sieht ja putzig aus ^^
und wann soll es kommen?
ohne witz auf dieser site gibts echt KEINE releasedaten mehr für alle spiele UND NICHT NUR FÜR 5 titel....
 
AW:

... Totaler Kinderqatsch
Hallo?! Gehts noch, also Ufos und dionos ja.. Ok aber so roboterfreaks mit lasern im kopf Omg haben die kinder programmieren lassen oder was?! Das ist keine wirtschaftssimulation, sondern ein Kinderspiel a lá Lego!!
Die grafik ist auch nicht überzeugend und liegt höchstens auf ds niveau, also wie sowas zustande kommt kann ich beim besten willen nicht verstehen
 
AW:

WORSER am 01.08.2008 12:25 schrieb:
... Totaler Kinderqatsch
Hallo?! Gehts noch, also Ufos und dionos ja.. Ok aber so roboterfreaks mit lasern im kopf Omg haben die kinder programmieren lassen oder was?! Das ist keine wirtschaftssimulation, sondern ein Kinderspiel a lá Lego!!
Die grafik ist auch nicht überzeugend und liegt höchstens auf ds niveau, also wie sowas zustande kommt kann ich beim besten willen nicht verstehen

Wenn man keine Ahnung hat...

Die Ufos, die Futuristischen Hochhäuser etc. gabs schon zu SimCity und SimCity 2000 Zeiten, und die Spiele waren trotzdem keine "Kinderkacke", wie du es nennst, sondern richtig forderne, teilweise richtig schwierige Teile, die man da vor sich hatte.

Bau du mir erst einmal eine vernünftige Großstadt auf, ohne das du Cheats verwendest, danach sprechen wir uns wieder :finger:

Und die Grafik... es ist eine Wirtschaftssimulation, du Pfeife, was willst du da mit super krasser Grafik anfangen ? :B :p
Brauchst du etwa für "Mau Mau" und "Mensch ärger dich nicht!" Hologramme und Lichteffekte, wie in der Disco, damit du vernünftig spielen kannst ? :B
 
AW:

Selber keine ahnung...
2000 ja aber es ist 2008 und da geht mit solchen games nicht mehr
und falls dus wissen willst ich besitze selber sim city teile und da ist das nicht so übertriben mit monstern usw. gewesen da gabs natur szenarien
Und die grafik sollt ebie einer guten wirtschaftsimulation ja schonmal eine rolle spielen, zumal es bei so nem schlechten stil den spaß verdirpt dauern vor grafikbugs geworfen zu werden und in dem neuen sim city sieht es so aus als würden die flugzeuge über häuser rollen OmG
 
AW:

WORSER am 01.08.2008 13:41 schrieb:

Du bist auch so einer, von den Leuten, die man auf der Straße antrifft, und die einen gerne sofort das Messer in den Magen rammen würden, bloß weil ihnen das Gesicht nicht gefällt, oder ? :rolleyes:

Aber schön, das du ein Spiel anhand von Bildern beurteilen kannst, die fast immer das Selbe zeigen :p

In GT fahren doch auch nicht bloß RX7, nur weil ich immer nur von diesen Ingame Bilder mache :rolleyes:
 
AW:

Sicher, bilder sind ne momentaufnahme aber ich meine man hätte grafisch mehr rausholen sollen, sowas darf sich nicht next gen nennen
 
AW:

WORSER am 01.08.2008 14:36 schrieb:
... Totaler Kinderqatsch
Hallo?! Gehts noch, also Ufos und dionos ja.. Ok aber so roboterfreaks mit lasern im kopf Omg haben die kinder programmieren lassen oder was?! Das ist keine wirtschaftssimulation, sondern ein Kinderspiel a lá Lego!!
Die grafik ist auch nicht überzeugend und liegt höchstens auf ds niveau, also wie sowas zustande kommt kann ich beim besten willen nicht verstehen
Sicher, bilder sind ne momentaufnahme aber ich meine man hätte grafisch mehr rausholen sollen, sowas darf sich nicht next gen nennen

Mein freundchen die Wii ist keine Next-Gen-Konsole. :finger: Und man sieht du hast nicht wirklich Ahnung :finger:
Was ist Next-Gen :confused: ps3 Xbox360.
Ausserdem sehen sie in Bewegung besser aus.
Ach ja noch was:
DS Grafik? hier auf der N-zone kannst du mal die DS Grafik anschauen geh nur einen Artikel weiter oben. Und schon wieder der Beweis das du keine Ahnung hast! :$
Und noch was:
Und? Ich bin ein Kind. Und manchmal ist Kindisches auch toll oder?
Und im Notfall wirst du nicht gezwungen es zu kaufen.
Mein Gott so arme :oink: gibt es noch!
 
Zurück