Bildergalerie - FIFA 09: EXKLUSIV-BILDER: Bayern gegen Dortmund in FIFA 09

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Marcus101192 am 31.07.2008 15:50 schrieb:
Manche Bilder sind klasse. Andere wieder weniger.
Außerdem sind das noch die alten Trikots
Ich freu mich so auf des SpielQ! Nur waren mir in der Allianzarena zu viele Dortmundfans :P !!!
Hoffentlcih kann man wie bei euro2008 nach einem geschossen Tor selber jubeln! Das war echt cool! Leider bin ich am Releasetag(2. September) im urlaub und kann es mir erst ein paar Tage später holen! Aber egal!

LG Alex
 
AW:

hab meins schon seit ca 2 Wochen!! (natürlich auch BVB) Wie GEIL ist das denn???!!!! Endlich Fahnen und Fans die zum Verein passen!!!!!!! Da hab ich echt Jahre drauf gewartet!!!!!! Is das geil!!!!!! Das find ich schon mal ne super Verbesserung!!!!!!!!! *freu* (Heja BVB)
 
AW:

P.S. An der Grafik etc muss aber noch was getan werden!!!!!!!!!!!! (Aber Bayern hat nen Heimspiel u alles is schwatz-gelb das gefällt mir ;) !!!!!!!! )
 
AW:

Denke schon, dass die die aktuellen Trikots da noch ins Spiel bringen werden!!!! Ist doch eigentlich immer so.
 
AW:

ich finde die jungs sollten eher am gameplay feilen als schals zu integrieren!und die spieler modelle sehen auf den bilder wieder so künstlich aus wie beim vorgänger....naja schau ma mal.......
 
AW:

Jau Ihr habt recht :) Als hätten sie meine Bildkommentare jedesmal gelesen und sich dann gesagt:" Mhhh......Vielleicht hat der junge Herr recht und wir bauen zumindest ein paar Fahnen und 1 Mrd. Schals ein!" :-D
Ich finds auch gut, auch weil ich Dortmund-Fan bin ;) .
Und ich finde schon, dass es einen sehr großen Unterschied macht ob nun die Ränge total leblos dargestellt werden oder ob da die Post abgeht.
Das trägt ungemein zur Atmosphäre bei.
 
AW:

Wenn ich das hier sehe tendiere ich immer mehr zu PES 2009 ... Bei einem Heimspiel der Bayern alles Schwarz-Gelb??!! Wo ist da die Logik ? XD
Wenn sich PES besser spielt, dann greif ich lieber dazu...und verzichte auch auf alles voll lizensierte, schliesslich hat PES ja auch die CL :-D
 
AW:

PS: WEr da gerade Gelb bekommt auf dem einen Bild ist mir ein Rätsel, und dass der Spieler mit der Kapitänsbinde van Bommel ist, ist auch eher schwer zu erkennen...da sieht PES deutlich besser aus !!
Doch wie ich mich persönlich kene kauf ich später eh FIFA, aus reiner Gewohnheit... xDDDD
 
Zurück