News - Webfundstück: Geniales Video: Wahnsinnssprünge in Super Mario Galaxy

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also o.k.......... hmmmmm............ so WAHNSINNIG find ich das nicht gerade.......... manche Sprünge sind sicha auch "Normalo" Gamer schon gelungen......... wie ich xD

Habe die Ehre! Black-echo
 
AW:

Also besonders find ich das auch nicht...ohne Scheiss, viele von den Sprüngen kriegt man nach 5 Minuten spielen hin und sind wirklich nicht schwer... kann jeder.
 
AW:

Nix tolles!
Das einzige das ein bichen schwer war, ist dass man am anfang nicht immer weiss wo die blöcke auftauchen
 
AW:

Mir hat das herumschweben um die Plattformen gut gefallen :)
Ich hab wirklich lust bekommen, das Spiel wieder mal zu zocken, aber da müsste ich erst die Wii entstauben...das könnte ewig dau3ern bei der 5 cm-Schicht :B
 
AW:

Da sieht man mal wie man die Spielphysik veräppeln kann.
Des mit dem um die Plattformen is mir auch manchmal passiert, hat mich aber eher genervt ^^
 
AW:

Joa, also ich behaupte mal ich hab alles was da gezeigt wurde auch schon so oder sehr ähnlich hinbekommen (ohne es jetz aktiv zu benutzen), daher sry jungs, bin unbeeindruckt

wobei dieses vid, so in der form zusammengefasst mich natürlich wiedermal daran erinnert, wie genial dieses spiel is XD

dass bei so einer abartigen, einzigartigen physik keine fehler entstehen ... da waren echt meister am werk - ich liebe dieses game :X

greetz
PlaqueOne
 
AW:

einiges war "na ja" aber das um die plattform fliegen finde ich sehr cool, hab jetzt wieder lust auf das spiel und bemerke ich toll der soundtrack ist ;)
 
AW:

Hab ich auch immer gemacht, oh ja ihr habt soooooooo recht ich will das spiel gleich wieder zocken! PS die bowser kampf musik ist dêrmassen geil!
 
AW:

Hm, als ich den Artikel gelesen/das Video gesehen hab, hab ich mir gedacht "Bestimmt besteht mindestens die Häfte der Kommentare dazu wieder aus "Wääh, wir wollen richtige News, nicht so´n Scheiß!!!1!!1""...

Ich hab mich bei Galaxy auch immer gern mit solchen Experimenten von der eigentlichen Mission ablenken lassen ("Scheiß auf die Prinzessin, ich geh Schwerkraft-Surfen!" :B ), schwer sind die ja nicht hinzubekommen.

Allerdings hat mich das Video auch wieder daran erinnert, dass ich noch alle Sterne sammeln muss... zuletzt hab ich mich (erfolglos) an diesem verdammten Riesen-Pixel-Luigi versucht, wo man alle lila Münzen sammeln muss... :S

Hm, und die Musik war irgendwie voll träumerisch... :X
 
AW:

ja das isn geiles spiel,aber im ernst die meisten sprünge aus diesem video können wir doch auch alle!!
und mir is ebenfalls wieder eingefallen, das meiner kenntnis nach der letzte stern in diesem spiel mir immernoch fehlt, weil die verkackte pixel luigi mich so verkackt durch die lücken buggen lässt -.-
man ich hab mir an dem letzten stern, der mir bis heute noch fehlt, echt ne aggression geholt...
trotzdem ein TRAUMHAFTES SPIEL!!! ^^
 
AW:

Naja da war nicht viel gewagtes dabei....

liegt wohl daran, dass ich das Spiel zu 100 Prozent gemeistert habe und somit mich kaum noch was wirklich beeindruckt. ^^
 
AW:

Riesen Luigi is geil XDDDD
Und meines Erachten nacchs auch ganich so schwer??
Ich bin da ein mal gestorben und dab es dann geschafft...hab einfach immer 2-3 Plattformen ausgelassen :)

MfG Smasher ^^
 
AW:

Jetzt kommts SMG wie ich dieses Spiel hasse und gleichzeitig liebe :B Viel zu leicht aber einfach wunderschön. Bei den Sprüngen fand ich nur des in der Sternen-Staub Galaxie geil alles andere war ramsch. Und zu Luigi lässt sich nur sagen dass man bei dem Level nich nachdenken sollte. Bin eine Kennerin dieses Levels habs nich einmal mit ner Strategie oder so geschafft aber wenn man gar nich drauf achtet was die Plattformen machen und einfach hüpft und hüpft und hüpft das ist das sogar schaffbar %)
 
AW:

Ich stimme euch zu, diese Sprünge hätte ich auch geschafft. Zu Pixel-Luigi: Als ich ihn zum ersten mal mit Mario gemacht habe brauchte ich um die 60 Versuche bis ich es geschafft hatte und mit Luigi brauchte ich 2 Versuche, nun habe ich das Spiel seit etwa 3 Monaten zu 100% geschafft. :-D
 
Zurück