News - Webfundstück: Nach dieser Technikdemo freuen wir uns auf Wii Motion Plus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow dann können die wii spieler in 2 jahren ein starwars spiel spielen mit beschissener grafik und neiner ordentlichen steuerung! war eine 1:1 übertragung nicht gleich zu anfangszeit der wii angekündigt? ich fühle mich verrarcht! als ich mir die wii gekauft habe, erwartete ich in etwa das was man im video sehen kann!
 
Zu Beginn war genau das versprochen wurden... Ich fühl mich auch etwas verarscht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich dafür noch mal extra Kohle berappen muss.
 
Also Linc47 nur zu deiner Info
1. ist eine 1:1 übertragung ganz zu Anfang ziemlich unmöglich , da Nintendo es ja als erster Entwickler versucht hat so eine Technik groß auf den Markt zu bringen was natürlich immer fehler mit sich zieht und was man bei den jetzigen spielen machen kann ist schon ziemlich genau.
2. Man kann froh sein dass sich Nintendo darum kümmert und eine Verbesserung auf den Markt bringt, ich finde die Vorstellung der WiiMotionPlus nähmlich ziemlich eindrucksvoll und denke sie wird das Spieleerlebnis ziemlich stark verbessern, da man sich nicht mehr über kleinere Steuerungsfehler besonders in Komplexeren Spielen ärgern muss.
3. Grafik für Wii ist nicht = Schlechte Grafik!!! Die Wii kann einiges Leisten Grafisch, doch dadurch dass sich alle Entwickler gerade mit der neuartigen Steuerung versuchen bleibt die Grafik momentan eben hinten an. Im kommenden Jahr soll sich dies jedoch bei vielen Entwicklern schon wieder ändern, wenn die Entwickler jetzt ihre ganzen "Testspiele" rausgebracht haben wird die Wiisteuerung zum Standard und man kann sich wieder um die Grafik kümmern. siehe: The Conduit
 
hehe, wie wäre es wenn nintendo die Wii 2 rausbringt und die "alten" Wii-Motes beibehält, dann hätten wir gute Grafik plus die Steuerng :-D.
Also das es keine 1:1 umsetzung gibt bei der Fernbedienung war mir schon nach dem ersten anspielen klar. Allerdings finde ich es auch nicht wirklich nötig. mal schauen ob ich mir Wiimotion plus zulegen werde.
 
Ihr solltet euch lieber nicht verarscht fühlen, denn Nintendo hat zu keiner Zeit eine 1:1-Steuerung angekündigt. Wenn ich mich recht entsinne, nahm Ubisoft dies als erstes in den Mund, um Red Steel zu hypen. Darauf dementierte Nintendo sogar, dass es keine 1:1-Steuerung geben wird, sondern nur eine bestimmte Anzahl an Bewegungen erfasst werden kann. Fazit: Lieber zuerst mal die Fakten lesen und nicht so sehr träumen. Seid lieber froh, dass sich Nintendo stets bemüht, den Spielern ein noch realistischeres und besseres Spielgefühl bieten zu können. Also ich freue mich auf WiiMotion+!
 
AW:

fd-79 am 31.07.2008 13:06 schrieb:
Ihr solltet euch lieber nicht verarscht fühlen, denn Nintendo hat zu keiner Zeit eine 1:1-Steuerung angekündigt. Wenn ich mich recht entsinne, nahm Ubisoft dies als erstes in den Mund, um Red Steel zu hypen. Darauf dementierte Nintendo sogar, dass es keine 1:1-Steuerung geben wird, sondern nur eine bestimmte Anzahl an Bewegungen erfasst werden kann. Fazit: Lieber zuerst mal die Fakten lesen und nicht so sehr träumen. Seid lieber froh, dass sich Nintendo stets bemüht, den Spielern ein noch realistischeres und besseres Spielgefühl bieten zu können. Also ich freue mich auf WiiMotion+!

:-o Wo du das so sagst, kann ich mich wage daran erinnern...
Werde wohl doch alt...
 
AW:

Telrion am 31.07.2008 12:54 schrieb:
Also Linc47 nur zu deiner Info
1. ist eine 1:1 übertragung ganz zu Anfang ziemlich unmöglich , da Nintendo es ja als erster Entwickler versucht hat so eine Technik groß auf den Markt zu bringen was natürlich immer fehler mit sich zieht und was man bei den jetzigen spielen machen kann ist schon ziemlich genau.
2. Man kann froh sein dass sich Nintendo darum kümmert und eine Verbesserung auf den Markt bringt, ich finde die Vorstellung der WiiMotionPlus nähmlich ziemlich eindrucksvoll und denke sie wird das Spieleerlebnis ziemlich stark verbessern, da man sich nicht mehr über kleinere Steuerungsfehler besonders in Komplexeren Spielen ärgern muss.
3. Grafik für Wii ist nicht = Schlechte Grafik!!! Die Wii kann einiges Leisten Grafisch, doch dadurch dass sich alle Entwickler gerade mit der neuartigen Steuerung versuchen bleibt die Grafik momentan eben hinten an. Im kommenden Jahr soll sich dies jedoch bei vielen Entwicklern schon wieder ändern, wenn die Entwickler jetzt ihre ganzen "Testspiele" rausgebracht haben wird die Wiisteuerung zum Standard und man kann sich wieder um die Grafik kümmern. siehe: The Conduit
zu (fd irgendwas) ein ? bedeutet das man eine frage stellt!und nicht eine aussage macht!!
2.was nützt diese sogenannte verbesserung wenn es keine spile giebt?
3.doch ist sie XD die wii hardware ist nun mal veraltet! da kannst du mir nichts anderes erzählen!^^ es ist die grafik der letzten generation!
 
AW:

Brawl ist das Wii-Spil mit der besten Grafik und oho! die is echt sehr gut!
Was wii motionplus betrifft bin ich voll und ganz der meinung von Telrion. Geniale Erfindung! =)
 
AW:

falls diese konsolen generation wirklich länger bestehen bleiben sollte werde ich mir wii motion plus auf jeden fall holen^^. das erlebnis kann ich mir nicht entgehen lassen. ach und...
ich persöhnlich glaube nicht an eine "verbesserte wii"! nintendo will uns bestimmt mit einer neuen konsole überreaschén....was hoffentlich aber noch etwas dauert, denn es sollen ers ma mehr gute spiele kommen!
was ist eigntlich mit diesem day of crisis los?lebt es noch ???
 
AW:

Deftel am 31.07.2008 14:02 schrieb:
und weiss jemand wie viel der spass kosten soll oder ist der bei spielen dabei???
Das würde mich auch mal interessieren! Nicht, das man gezwungen wird nochmal 70 eur oder so zu berappen, weil alle neuen spiele wiimote+ voraussetzen!
 
AW:

Soweit ich weiß lebt day of crisis noch und kommt zwischen Frühling undn Sommer nächsten Jahres raus ich freu mich ehr auf The Conduit.
Das sind dann auch wiederrum 2 Spiele bei denen man merkt dass die Wii Hardware NICHT veraltet ist.
Ganz davon abgesehen werden Konsolen eh nur noch mit Innovation überleben, so hat nintendo sich seit je her einen Namen gemacht und darum lebt Nintendo auch schon so lange denn für grafik gibts pcs ;) die kann man wenigstens aufrüsten :P
Naja ich sag mal so man sollte sich Informieren bevor man über Grafik redet Linc
Nochmal zur WiiMotionPlus wenn die noch bezahlbar bleibt werd ich mir sie auf jeden fall holen, denn mit diesem Ding kann man dann auch endlich mal richtig Komplexe Spiele spielen und endlich ganz von diesen einfach gehaltene "Lightgun Shootern" die Finger lassen als Entwickler.
Ich freu mich auf eine Wiisteuerung wogegen die Sony sensoren nur noch veraltet wirken können ;) bin eben ein echter Nintendo Fan :P
 
AW:

Kosten kenne ich auch ncih aber cih denke und hoffe dass es bei 15-25 € bleiben wird, anders können die das Teil doch nicht vermarkten, da die Controller an sich schon ncih billig sind.
 
AW:

Telrion am 31.07.2008 14:08 schrieb:
Soweit ich weiß lebt day of crisis noch und kommt zwischen Frühling undn Sommer nächsten Jahres raus ich freu mich ehr auf The Conduit.
Das sind dann auch wiederrum 2 Spiele bei denen man merkt dass die Wii Hardware NICHT veraltet ist.
Ganz davon abgesehen werden Konsolen eh nur noch mit Innovation überleben, so hat nintendo sich seit je her einen Namen gemacht und darum lebt Nintendo auch schon so lange denn für grafik gibts pcs ;) die kann man wenigstens aufrüsten :P
Naja ich sag mal so man sollte sich Informieren bevor man über Grafik redet Linc
redest du einfavch nur gerne oder was ist los?
die wii hat die doppelte gc leistung!!! also ist sie etwas über der alten x-box grafik angesiedelt!und auch wenn es spiele giebt die ganz hübsch aussehen(das bestreite ich auch nicht!) ist die wii grafik nicht aktuell,veraltet, schlecht!!
wenn du die rosa brilla abnimmst merkst du das evtl! :finger:
 
AW:

Darkguy am 31.07.2008 14:05 schrieb:
Deftel am 31.07.2008 14:02 schrieb:
und weiss jemand wie viel der spass kosten soll oder ist der bei spielen dabei???
Das würde mich auch mal interessieren! Nicht, das man gezwungen wird nochmal 70 eur oder so zu berappen, weil alle neuen spiele wiimote+ voraussetzen!

Auf der E3-Pressekonferenz hieß es, dass Wii-Motion-Plus dem Spiel Wii Sports Resort beiligen soll. Über Single-Pack Preise hat man sich meines Wissens noch nicht geäußert.

Grüße

El Moi
 
AW:

Simpsonking am 31.07.2008 14:27 schrieb:
Kann es sein, dass WiiMotionPlus eigentlich schon von Anfang an integriert sein sollte? Diesen Eindruck bekam ich, als ich mich eben an die ersten Bilder der Wii-FB erinnerte, wo bereits eine Art MotionPlus Aufsatz dran war:

http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/02/nintendo-wii-nunchunck.jpg

Ich glaube, dass das ein erster Entwurf des Nunchuk-Anschlusses war.
Wenn Nintendo Wii Motion Plus von Anfang an geplant hätte, dann hätten sie es doch direkt in die Remote einbauen können, nicht wahr?!
 
Zurück