News - Wii Fit: Explosive Mischung: Frauen verursachen mit der Wii Schäden in Millionenhöhe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
meine wiimote flog zwar noch nicht in den tv aber ein glas durfte schon leiden als ich zelda gespielt habe. ich habs aber dann auf meine katze geschoben lol
 
Ich habe mal aus Wut bei Mario Strikers Charged Football meine Wii-Remote auf den Boden geschmissen. Und jetzt hat sie einen kleinen Kratzer.

Mehr ist bei mir noch nicht passiert :-D
 
nein, was ernstes is bei mir noch nich passiert, obwohl ich das nur der wrist-strap zu verdanken habe.

beim dbz zocken hab ich mal so fest zugeschlagen dass mir die wiimote wirklich mit ziemlich viel speed aus der hand geflogen is. ohne die schlaufe wär sie nem freund, der ziemlich dicht neben mir saß, 100% voll ins gesicht geflogen ... das wär sicher böse geendet :oink:

also kinder: immer schön die handgelenksschlaufe benutzen und auf umliegende gegenstände und personen achten :top: :B

greetz
PlaqueOne
 
Häh, 2007 war doch wiifit noch gar nicht draußen, vielleicht weil frauen die schlechteren verlierer sind (bevor jetzt hassmails kommen, das war EIN SCHERZ!)
 
Ich hab mal eine Wiimote voll an den Kopf bekommen, als ich mit Freunden gespielt hab und meine Sis hat bei Verwandten damit eine Lampe zerschlagen xDDD
 
Das ist lächerlich. Das einzige, dass mir mit der Wii-FB je schlimmes passiert ist, ist, dass ich die Wii-FB habe fallen lassen.

So extrem viel und schnell bewegt man sich in einem großem umkreis sowieso nicht, dass man wirklich was kaputt machen könnte.
 
Vekanaro am 30.07.2008 19:51 schrieb:
Tolle Fakegeschichten habt ihr :rolleyes: Übrigens ist das mit Wii Fit genauso ein Fake für mich. Ich hab noch eher was von "aus Versehen" kaputtgeschlagenen Fernsehern gesehen als dass jemand mit Wii Fit was zerstört hat. Vor allem Zahlt die Versicherung bei Eigenverschulden garnicht. Ich bin noch nichtmal annähernd in die Situation gekommen bei Wii Fit etwas zu zerstören.

Hast du schon mal das Foto gesehen vom Wiicontroller der im Rückpro-Fernseher steckt? :B
 
Mir ist mal die Handgelenksschlaufe bei Mario und Sonic gerissen, aber dass man bei WiiFit Katzen tritt ist doch ein hirnloses Fake. :pissed:
 
Bei mir ist nicht mal annähernd irgendetwas kaputt gegangen. Und auch wenn andere an meiner Wii spielen, mache ich sie darauf aufmerksam, wenn sie zu unachtsam sind, was sie tun :B
 
Ich habe mal mit Freunden bei nem Kumpel Wii gespielt und wir haben gerade Tennis gezockt. Ein Kollege sollte aufschlagen und kein Mensch weiß warum, aber er wollte beim Aufschlag unbedingt springen. Über ihm war ein Deckenventilator und den hat er dabei fast runtergeholt xD

Das fand ich schon recht geil^^ Aber kaputt gegangen ist bisher noch nie etwas.
 
Bei Wii Fit kann einem da schonmal was passieren.

Mein Kater war bescheuert genug meiner Freundin beim Fit spielen zu nahe zu kommen und ist auch prompt unter die Füße geraten, als sie beim Tanzspiel dann links vom Board herrunter steigen sollte, anstatt nacht hinten.

Schock war groß, Kater gehts gut, allerdings verkrümelt er sich nun immer aufs Bücherregal sobald man das Board auch nur anfasst. :-D
 
Das einzigste was beim Wii Spielen mal Kaputtgegangen ist war meine Wii-Fernbedining.
Wenn man bei Mario-Kart Online schon über 10.000 Punkte hat und im letzten moment von sonem sch**ß blauem Panzer getroffen wird und anschließend 7. wird ist dies ziemlich unangenehm. Nicht weil man das Rennen Verloren hat sondern weil nintendo so ne geile Idee hatte einem dann soo viele Punkte abzuziehen dass einem die Lust vergeht weiterzuspielen! Anschliesend konnte ich mich sogar noch über eine Kaputte Pointerung Freuen.(Trotz nintendo schutzhülle.
 
Ich wett, wenn man einen Wii-Führerschein für solche Leute anbieten würde, könnte man noch einen Haufen Geld verdienen...
 
Und da hab ich mich schon gewundert, wieso bei Folklore (es handelt sich dabei um ein PS3-Spiel!) vor Beginn des Spiels groß folgender Text erschien: "Bitte halten Sie Ihren Controller während des Spiels gut fest, um Verletzungen zu vermeiden" :P

Zu der Zeit gab es nicht mal ein Rumble-Feature, da der Dualshock 3 noch nicht auf dem Markt war - das hätten sie lieber mal bei den Wii-Spielen hinschreiben sollen :B

Das mit den Unfällen bezweifle ich nicht, auch wenn manches vll. übertrieben dargestellt wird. An Nintendos Wii spielen eben auch viele Menschen, die noch nie etwas mit Videospielen am Hut hatten und im Eifer des Gefechts mit Sicherheit mal die Controller zu leicht in der Hand halten. Das kann - wie man anhand der Kommentare hier lesen kann - schon mal passieren ;)
 
ein bekannter von mir wollte mal wii sports spielen. da hab es ihm gebracht und wir haben gespielt. als er bowling gespielt hat , hat er sofort eine vase umgeschmissen. sein sohn ist der freund meiner schwester und ist öfters zu besuch. der hat beim ersten mal unsere lampe erwischt...
 
Zurück