News - Webfundstück: Kann die Anleitung eines Routers unterhalten? Diese schon!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
................also die 50 LOL-momente gingen ja noch............. aber bitte wer will sich denn diese PDF-Datei mit einer WLAN-Anleitung runterladen ???? die ist genau so spannend wie millionen anderer anleitungen............ ich kann da echt nicht´s mehr zu sagen........... :(
 
mir wären Bildergalerien zu spielen lieber... Oo
Hatte etwa nach dem 10. Bild keine Lust mehr, weiter zu gucken... ist doch immer dasselbe, ein Router mit Gesicht?
 
Wie drollig! :-D
Fehlende Liebe beim "Designen" der Anleitung kann man Samsung schon mal nicht vorwerfen.
Hätte mich gefreut, wenn die Anleitung meiner gestern erhaltenen HiFi-Anlage von ******* (7 Buchstaben) auch etwas peppiger ausgefallen wäre. :finger:
 
Ich frage mich echt, ob die News ernst gemeinte Scherze sein sollen oder ob irgendein gequälter Praktikant hier dämliche News reinstellt, um uns alle zu verarschen und nerven, während der eigentliche Newsschreiber gerade Mittagspause hat.

Wirklich sehr unterhaltsam so eine Steckdose mit Gesicht... hat mir den Abend gerettet.
 
AW:

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: ähhhh sorry ich kommentiere jetzt.
Zum ersten mal liebe Redakteure widme ich euch:
:hop: :finger: :P
Das ist ne frechheit was ihr da zeigt :pissed: :finger2:
Sorry Leute ich muss wirklich gleich :$
 
AW:

Darkguy am 31.07.2008 14:09 schrieb:
Habt ihr nigs besseres zu tun?
Ein Wort mit nur drei Buchstaben falsch schreiben... Respekt! :B ;)

So Leutchens, jetzt muss ich aber mal was loswerden. Was noch nerviger als diese News sind, sind eure Kommentare dazu. "Wäh, die News sind voll total doof, ihr seid so scheiße!", und so weiter. Anstatt einfach mal die Fresse zu halten und die News mal NICHT anzuklicken (ja, das geht wirklich), werden wirklich JEDESMAL hier Sachen niedergeschrieben, wo ich mir mitunter nur an den Kopf fassen kann.

Wenn ihr nur einmal nachdenken würdet, könntet ihr mal auf die Idee kommen, dass solche Meldungen nur der Auflockerung dienen. Ob sie lustig sind oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber es ändert sich nichts daran, wenn die Schreiberlinge beleidigt und beschimpft werden. Geht mit der Maus 'ne Meldung höher, macht euch ein Bier auf, wenn ihr deswegen wieder vorm Nervenzusammenbruch steht und alles ist gut.
 
AW:

Daum, du kannst ja gern alles ignorieren. Aber wenn die obersten 5 Meldungen aus drei unterschwelligen Werbe-News für Partnerseiten und zwei unwitzigen "Auflockerungen" wie Steckdosen mit Gesichtern besteht und dann auch noch als "Top-News" dargestellt werden, schau ich lieber auf Newsseiten, wo nur das steht, was mich interessiert, ohne dass ich jede zweite Meldung überspringen muss. Zumal man bei manchen Titeln ja nicht einmal richtig weiß, was drin steckt, bevor man es gelesen hat (Werbung).
 
Zurück