Bildergalerie - VGZ: Mega-LOL: So könnte GTA IV auf der Wii aussehen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eure Überschriften gehen ja langsam echt in Richtung Bild - Klasse Niveu :B warum nicht gleich " OMFG ROFL MAO xD zieht euch DAS rein "
 
Ich währe mal gespannt wie gta wirklich auf der Wii aussähe,
ich würde es mir zwar nicht holen da ich es schon für
Ps3 habe aber es währe auf jeden Fall interesant! :-D
 
also den "artikel" an sich ... jup danke! Wiedereinmal wurde ich in meiner entscheidung bestätigt mein abo gekündigt und mich von eurem magazin abgewendet zu haben <_<

obwohl ich ja doch zugeben muss, bei dem hier musst ich lachen ^^
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=653847&entity_id=152721,214998,215000,214999,215001,214997,215002&image_id=866290&page=1&order=

da sich euer bash doch sehr stark auf die grafik bezieht hättet ihr übrigens lieber mgs statt gta nehmen sollen, die grafik von gtaIV is nämlich imo auch nich sooooo geil

greetz
PlaqueOne
 
PlaqueOne am 29.07.2008 16:44 schrieb:
also den "artikel" an sich ... jup danke! Wiedereinmal wurde ich in meiner entscheidung bestätigt mein abo gekündigt und mich von eurem magazin abgewendet zu haben <_<

obwohl ich ja doch zugeben muss, bei dem hier musst ich lachen ^^
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=653847&entity_id=152721,214998,215000,214999,215001,214997,215002&image_id=866290&page=1&order=

da sich euer bash doch sehr stark auf die grafik bezieht hättet ihr übrigens lieber mgs statt gta nehmen sollen, die grafik von gtaIV is nämlich imo auch nich sooooo geil

greetz
PlaqueOne
Hey PlaqueOne,

welches Magazin meinst du denn? Was wir hier online anstellen, ist doch nicht mit dem Magazin zu vergleichen - im Heft müssen wir uns auf das Wichtigste konzentrieren, um alle Infos gebündelt auf 100 Seiten zu bekommen. Online haben wir viel mehr Möglichkeiten, auch mal Themen "abseits der Spur" zu behandeln. Auch wenn auch mal Gaga-News darunter sind, geht's doch in erster Linie um den Spaß. Und glaube uns: Wir würden das nicht machen, wenn solche Beiträge nicht zu den beliebtesten Rubriken hier gehören würden. ;)

Viele Grüße,
Christoph
 
das ist voll müll. wieso macht ihr die wii so runter? nur weil sie keine ps3 grafik hat? oder weil ninrendo keine hardcore games angekündigt hat? so was find ich echt mist von euch. bringt nintendo ein games raus was super ist heißt es plötzlich "nintendo ist besser als ps3 und xbox 360". kaum hat nintendo mal kein tolles spiel auf lager wird es runtergemacht. wartet einfach ab was kommt. es wird schon was kommen. auch wenn es länger dauert bis ein super game kommt. meine meinung sonst nix
 
ChristophKraus am 29.07.2008 16:49 schrieb:
Hey PlaqueOne,

welches Magazin meinst du denn? Was wir hier online anstellen, ist doch nicht mit dem Magazin zu vergleichen - im Heft müssen wir uns auf das Wichtigste konzentrieren, um alle Infos gebündelt auf 100 Seiten zu bekommen. Online haben wir viel mehr Möglichkeiten, auch mal Themen "abseits der Spur" zu behandeln. Auch wenn auch mal Gaga-News darunter sind, geht's doch in erster Linie um den Spaß. Und glaube uns: Wir würden das nicht machen, wenn solche Beiträge nicht zu den beliebtesten Rubriken hier gehören würden. ;)

Viele Grüße,
Christoph

juju, da ich ja vornehmlich im n-board unterwegs bin, hab ich mich natürlich auf die nzone bezogen. Ich war sogar von anfang an dabei und hab mir bis zu jenem verhängnisvollen tag ( :B ) keine ausgabe entgehen lassen - ich hab sogar eure pokemon-welle ertragen ^^

aber das war so das erste mal dass mir aufgefallen is, dass mir die richtung in die das mag geht nich mehr so wirklich gefallen will. und dann kam halt immer mehr dazu ... bin dann immer öfter mit euren bewertungen so garnicht einverstanden gewesen, die aktualität war nich mehr so gegeben (naja damals war ich noch ncih so viel im inet unterwegs wie jetz) und naja ... als dann auch noch die luxus-ausgaben mit dvd kamen usw - irgendwann wars dann für mich einfach das geld nich mehr wert, sry

ju, i know, aber ihr habt halt viel einfluss auf eine doch recht breite masse von leuten, da muss man auch ein bisschen verantwortung übernehmen - ich hab ja nix gegen ein bisschen humor, aber der artikel sollte zumindest auch irgendeinen tieferen sinn haben btw. in einer artikel überschrift von "offizieller" Seite wirkt das schon ein wenig merkwürdig wenn sich da so worte wie "Mega-LOL" rein verirren

Achso udn für den fall dass vlt endlich ma jemand von der redak einen post von mir liest ( :P ) ich finde euere DVD-vids sind daneben. Vieles davon veröffentlicht ihr auch hier auf der site und dann sind die vids selbst eher ... lahm. Sie sind weder wirklich informierend noch unterhaltsam ...

Ich will mich wirklich nich hier hinstellen und sinnlos rummotzen. Ich versuche nur ein zumindest in ansätzen konstruktives feedback zu geben. Also sry, aber wenn ihr wollt, dass ich die nzone wieder kaufe müsst ihr wohl schneller an die infos kommen als ich ... der aufwand rechnet sich wahrscheinlich für euch nich ;)

mfg
PlaqueOne
 
Zurück