News - Fable 2: Peter Molyneux plant bis Fable 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hehe, der gute alte Molyneux hatte schon immer eine blühende Fantasie ;) Naja, sei's im vergönnt - er ist eben ein geborener Visionär :P
 
Hm, ich finde, dass er ein bissl zu weit denkt...
Vielleicht wär es erstmal besser, Fable 2 fertigzustellen und eventuell schon Fable 3 in angriff zu nehmen...
Erstmal schauen, wie der 2. Teil wird...
 
AW:

Underclass-Hero am 29.07.2008 21:34 schrieb:
mcjunior am 29.07.2008 19:13 schrieb:
LOX-TT am 29.07.2008 19:09 schrieb:
Fable 2 ist noch nicht fertig und es wird schom am 5. geplant ? :B

Fable 2 ist fertig. :P

Ein Spiel ist erst fertig, wenn es in den Regalen steht :rolleyes:
Oft auch dann noch nicht :B

Peter Molyneux höchstpersönlich hat während der E3 verkündet, dass Fable 2 fertig ist.
Punkt, aus, Ende der Diskussion. :B
 
AW:

DarkDemon13 am 30.07.2008 20:23 schrieb:
And all ideas in my head will be in this game

Der gute alte Molyneux :B

Solang er keine Stimmen im Kopf hat sonder lediglich Ideen... aber wer weiss ob ihm nicht Stimmen im Kopf die Ideen zuflüstern... *grübel* ... ach solange er weiterhin geniale Spiele auf den Markt loslässt und keinen seltsamen Silberblick bekommt und anfängt uns allen mit dem Küchenmesser nach dem Leben zu trachten bin ich zufrieden :-D

Er denkt jedenfalls definitiv wie immer viel zu weit. Erstmal abwarten wie der zweite Teil wird. Ich hab so das dumpfe Gefühl das es nicht das wird was ich mir vom Spiel erhoffe könnte aber auch an meinen viel zu hohen Erwartungen liegen. Hoffentlich wird es jedenfalls kein Reinfall.
 
Zurück