News - Activision: Activision enthüllt: Diese Sierra-Franchisen werden übernommen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ganz ehrlich: das fuffzich zent spiel sollen die sogar einstampfen.
aber die sollen es nicht wagen, hand an ghostbusters und brütal legend zu legen!
riddick sieht zumindest für fans auch ganz gut aus. zu wet hat man in letzter zeit nicht mehr viel gehört.
 
bla

Wenn ich die wäre würde ich mal THQ fragen, die Publishen nämlich auch die schlechtesten Spiele, und Ghostbuster usw. sind gute...
 
bla

Ich mein doch THQ stellt jede kacke her :B
Das beste was die Produziert haben war "Conker's Bad Fur Day" von Rare.
 
AW: bla

Aus Kundensicht wird mir Activision immer unsympathischer :hop: Das hat schon mit dem an sich genialen CoD4 angefangen - Rumble-Patch bei der PS3-Version? Activision: "Nö, lohnt nicht mehr". Online-Support und Verbesserung der Serverstabilität? Activision: "Nö, Spiel verkauft sich so oder so gut". :rolleyes:
 
AW: bla

WTF kein Riddik mehr, was soll das Activision, ich glaub ich spinne. Einen potenziellen Hit einstampfen, das soll noch einer Verstehen.

Da überleg ich doch mal gleich dass ich auch CoD5 stehen lasse!!!!!
 
AW: bla

xaxl am 29.07.2008 14:52 schrieb:
WTF kein Riddik mehr, was soll das Activision, ich glaub ich spinne. Einen potenziellen Hit einstampfen, das soll noch einer Verstehen.

Da überleg ich doch mal gleich dass ich auch CoD5 stehen lasse!!!!!

Naja, eingestellt sind sie noch nicht. Nur die PR-Arbeiten wurden seitens der Publishers eingestellt und somit liegen die Projekte nun auf Eis - was das für das endgültige Spiel bedeutet, ist noch unklar.
 
AW: bla

Ich hatte mich eigentlich auf WET gefreut... Ruby war einfach mal ne coole Tante... Verflixt... Und Riddick hätt ich schon auch gern gehabt, wenns schon keine Filme mit dem coolen Unsympathen mehr gibt...

Naja, wir werden es erleben...

Tüt
 
AW: bla

xaxl am 29.07.2008 14:52 schrieb:
WTF kein Riddik mehr, was soll das Activision, ich glaub ich spinne. Einen potenziellen Hit einstampfen, das soll noch einer Verstehen.

Da überleg ich doch mal gleich dass ich auch CoD5 stehen lasse!!!!!
Activision macht es auch nach dem Motto "Warum gute Spiele veroffentlichen, wenn man auch Scheiße veröffentlichen kann"
 
AW: bla

WAS!!!!???

Kein Ghostbusters? Ich glaube jetzt dreht Activision aber richtig am Rad. Da freut man sich mal wieder auf ein Teil seiner Kindheit und dann... :finger2: Activision :finger2:
 
AW: bla

ndz am 29.07.2008 14:56 schrieb:
xaxl am 29.07.2008 14:52 schrieb:
WTF kein Riddik mehr, was soll das Activision, ich glaub ich spinne. Einen potenziellen Hit einstampfen, das soll noch einer Verstehen.

Da überleg ich doch mal gleich dass ich auch CoD5 stehen lasse!!!!!

Naja, eingestellt sind sie noch nicht. Nur die PR-Arbeiten wurden seitens der Publishers eingestellt und somit liegen die Projekte nun auf Eis - was das für das endgültige Spiel bedeutet, ist noch unklar.
Ja ja auf Eis gelegt in der Hoffnung dass die Leute das Game vergessen, ich galube nicht daran dass es noch kommt. Denn wenn mal was in Kühltruhe liegt dann ist es sehr schnell mit Eis überzogen und man vergisst es, mal Bildlich gesprochen.

Ich finds schade hatte mich soooooo drauf gefreut.
 
AW: bla

Walti am 29.07.2008 16:10 schrieb:
xaxl am 29.07.2008 14:52 schrieb:
WTF kein Riddik mehr, was soll das Activision, ich glaub ich spinne. Einen potenziellen Hit einstampfen, das soll noch einer Verstehen.

Da überleg ich doch mal gleich dass ich auch CoD5 stehen lasse!!!!!
Activision macht es auch nach dem Motto "Warum gute Spiele veroffentlichen, wenn man auch Scheiße veröffentlichen kann"
Rischtisch, bald gibt es eh nur noch Casuals denn da verdient man am meisten, Gott sei dank hab ich ne stattliche Sammlung und wenn ich jedes Game nochmal komplett spiele bin ich über Jahre beschäftigt :B Also für was neue Spiele rausbringen :finger2:
 
AW: bla

Gehts noch Activison?Ice Age, Spyro the Dragon????Was für geniale Spiele....!!Habt ihr super gemacht.Wer braucht schon Ghostbuster,WET,Brütal Legend...Genau niemand.Haha.

Wie ich mich auf Ice Age und auf diesen Spyro Drachen freue.
Was für ein Sch***.Die besten Titel nicht mehr zu entwickeln.Das einzig positive das noch Prototype kommt....

mfg
 
AW: bla

was zum teufel soll der sch....
da kommt endlich mal ein metaller game und dann abgellent
vier fraunde die geister jagen abgellent
ein typ mit glatze und infrarot augen abgellent
hä gehts noch oder braucht ihr hilfe activision aber wenigstens kommt noch ice age oder spyro also richtig spiele für "hardcore gamer" Gott hilf und gibt denn leuten hirn auf das sie wieder klar denken können
 
AW:

Is eh nix bei, was mich interessiert^^
Weder die, die auf Eis liegen, noch die, die kommen sollen^^
Außer Prototype vielleicht, aber mal sehen...
 
Zurück