News - Mortal Kombat vs. DC Universe: Brandheißes Video und neue Charaktere aus Mortal Kombat vs DC Universe enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das video ist schon 4 Tage alt! warum schreibt ihr immer das es gerade veröffentlich wurde und das bei jedem video und meist gibts die schon seit n paar tagen. SEIT ERLICH ZU DEN LESERN UND SCHREIBT DAS ES SCHON N PAAR TAGE ALT IST!
 
Hallo kabalzer0

Danke für Deinen Beitrag. Wir haben die entsprechende Fachpressemeldung, über die wir das Video bezogen haben, gestern erhalten. Wir wissen, dass gerade bei Midway Games desöfteren Material über die deutsche Repräsentanz als topfrisch angeboten wird, obwohl Midway US die Sachen schon mehrere Tage vorher ins Netz gepostet hat. Das sind Abstimmungsprobleme der Gegenseite, die wir nicht konstant überprüfen können. Dass die MK-Hardcore-Fraktion solche Dinge früher auf dem Radar hat, ist natürlich. Also: Wir sind ehrlich, weil wir kein besseres Wissen hatten. Und: Jeder VGZ-Besucher ist herzlich eingeladen, uns auf Videos aufmerksam zu machen ( über [email protected] ), damit wir alle frühstmöglich mit aktueller Footage bedienen können.

Freundliche Grüße
Florian

BTW: Gutes Video - ich warte nur noch darauf, dass Commander Boon ankündigt, dass sie doch Finishing Moves haben (oder etwas Vergleichbares, das anders heißt).
 
AW:

Florian-Brich am 29.07.2008 10:19 schrieb:
...
BTW: Gutes Video - ich warte nur noch darauf, dass Commander Boon ankündigt, dass sie doch Finishing Moves haben (oder etwas Vergleichbares, das anders heißt).
wurden doch schon bestätigt. die mk-kämpfer haben fatalities und die dc-leute sogenannte brutalities. die lassen sich als nicht tödliche fatalities beschreiben. so stampft etwa superman seinen gegner buchstäblich ungespitzt in den boden. :B
da gibt es z.b. auf gametrailers.com ein video von der e3 darüber.

vielleicht suche ich es später noch mal raus.


edit: hier ist es.
 
Zurück