News - Resident Evil 5: Survival-Fest - Resident Evil 5 mit ca. 20 Stunden Spielzeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zudem wird der Titel für beide Konsolen auf einer DVD ausgeliefert. Capcom ließ verlauten, dass es ein 'schweres Stück Arbeit' gewesen sei, das gesamte Spiel auf einer Disk unterzubringen.

Die schwere Arbeit hätten sie sich auch sparen können,
wenn sie es nur für PS3 gemacht hätten
;) :B

Das mit der Spielzeit ist schon länger bekannt, dürfte dann ca. den Umfang von Teil 4 haben :top:
 
das es auf DVD kommt ist für euch ps3 zocker doch gut!!! denn so lädt es schneller und muss wahrscheinlich nicht installiert werden! Jetzt müss ihr nurnoch hoffen das auch die framerate stimmt :)
 
Hmm.. ich finde 20 Stunden ein bisschen Mager. Dann muss aber wieder viel Umfang an zusätzlichen Modi dabei sein wie bei RE4. Ansonsten freu ich mich :-D
 
Fidu21 am 28.07.2008 15:57 schrieb:
Hmm.. ich finde 20 Stunden ein bisschen Mager. Dann muss aber wieder viel Umfang an zusätzlichen Modi dabei sein wie bei RE4. Ansonsten freu ich mich :-D

Unter mager versteh ich was anderes, wird sicher auch wieder ein paar nette Minigames geben.

Edit: @kabalzer0: Wenn es auf eine DVD passt, dann würde es auf einer Blu-ray wohl kaum längere Ladezeiten geben und eine Zwangsinstallation gibt es dann sicher auch nicht (so wie z.b. bei MGS4, da ist die Blu-ray ja angeblich randvoll) ;)
 
Iroquois-Pliskin am 28.07.2008 15:59 schrieb:
Fidu21 am 28.07.2008 15:57 schrieb:
Hmm.. ich finde 20 Stunden ein bisschen Mager. Dann muss aber wieder viel Umfang an zusätzlichen Modi dabei sein wie bei RE4. Ansonsten freu ich mich :-D

Unter mager versteh ich was anderes, wird sicher auch wieder ein paar nette Minigames geben.
Nicht zu vergessen, dass es wahrscheinlich auch ein Koop Modus geben soll, wenn ich richtig informiert bin.
 
undergrounderX am 28.07.2008 16:37 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.07.2008 15:59 schrieb:
Fidu21 am 28.07.2008 15:57 schrieb:
Hmm.. ich finde 20 Stunden ein bisschen Mager. Dann muss aber wieder viel Umfang an zusätzlichen Modi dabei sein wie bei RE4. Ansonsten freu ich mich :-D

Unter mager versteh ich was anderes, wird sicher auch wieder ein paar nette Minigames geben.
Nicht zu vergessen, dass es wahrscheinlich auch ein Koop Modus geben soll, wenn ich richtig informiert bin.

Ja der wurde schon bestätigt.
 
Iroquois-Pliskin am 28.07.2008 15:59 schrieb:
Edit: @kabalzer0: Wenn es auf eine DVD passt, dann würde es auf einer Blu-ray wohl kaum längere Ladezeiten geben und eine Zwangsinstallation gibt es dann sicher auch nicht (so wie z.b. bei MGS4, da ist die Blu-ray ja angeblich randvoll) ;)
Es ist nachweisbar, dass die Ladezeiten von Blu-Ray-Discs länger sind. Denn sie haben eine geringere Drehgeschwindigkeit.
Man versucht dies teilweise zu drücken, indem man zum Beispiel ein und dieselbe Textur mehrmal, auf verschiedene Spuren packt, um sie nachher schneller finden zu können. Damit erübrigt sich auch, dass die Blu-Ray-Disc mehr Platz bietet! [/Flamewar] :B
 
Iroquois-Pliskin am 28.07.2008 15:03 schrieb:
Zudem wird der Titel für beide Konsolen auf einer DVD ausgeliefert. Capcom ließ verlauten, dass es ein 'schweres Stück Arbeit' gewesen sei, das gesamte Spiel auf einer Disk unterzubringen.

Die schwere Arbeit hätten sie sich auch sparen können,
wenn sie es nur für PS3 gemacht hätten
;) :B

Das mit der Spielzeit ist schon länger bekannt, dürfte dann ca. den Umfang von Teil 4 haben :top:
Derselbe Umfang wie RE4?Also ich glaube, dass RE5 sogar mehr Umfang hat,(ohne andere Modi) denn wenn ich mich richtig erinnere, habe ich für Teil 4 etwa 14 Stunden gebraucht :confused: Naja ist ja bei jedem anders....
 
makorus am 29.07.2008 12:26 schrieb:
Derselbe Umfang wie RE4?Also ich glaube, dass RE5 sogar mehr Umfang hat,(ohne andere Modi) denn wenn ich mich richtig erinnere, habe ich für Teil 4 etwa 14 Stunden gebraucht :confused: Naja ist ja bei jedem anders....

Also ich hatte beim ersten Durchgang sicher knapp 20 Stunden gebraucht, hab aber auch sehr sauber gespielt. Teil 4 hatte schon nen ordentlichen Umfang, besonders im Vergleich zu den Vorgängern ^^
 
Ich finde, 20 Stunden ist recht ordentlich. Ich hab sogar mit etwas weniger gerechnet (ca. 12-15h). Jedenfalls sind schöne Zockertage mit dem 5. Teil schon vorprogrammiert. :X :-D
 
Zurück