News - N-ZONE: ES GEHT LOS: Die Teilnehmer des großen Brawl-Turnieres stehen fest!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Smashwolf93 am 28.07.2008 13:37 schrieb:
komisch ich bin bei keiner liste dabei. so ein mist
Da scheint wohl den N-Zone Redis ein Fehler unterlaufen zu sein. Deswegen die Leute aus der Absageliste die hier fehlen:
Diamondmaster
Dahrahan
VfBEdgar
Andross
Smashwolf93
Alle Listen sind zudem auch in unserem Turnierforum einsehbar (http://nferno-clan.com/Tunier_Forum/index.php?page=Index).
 
AW:

Nintendorocker am 28.07.2008 14:14 schrieb:
Macht ihr nochmal ein Tunier? Wenn ja, würde da gerne teilnehmen!
Wenn du Glück hast dann kommst sogar noch rein ins Turnier ^^ Es müssen halt ein paar andere Leute verpennen xD oder nicht können...
 
AW:

Juhu ich bin dbaie ich freu mich schon voll drauf und werde mich auch sofort auf dieser Seite anmelden um wie viel Uhr findet das Tunier morgen statt???

mfg
Roy565
 
AW:

Boahh............ wie EDEL!!!! Komm gerade von nem Melee Turnier aus Freiburg zurück und schon geht es weita xD............. Wünsche allen viel Erfolg!!!!

Habe die Ehre! Black-echo
 
AW:

Ich hab kein ICQ, MSN und der N-Zone Chat funzt auch nicht.
Dann kann ich wohl nicht mitmachen? Schade, ist aber nicht so schlimm.
 
AW:

Sonic-Boy am 28.07.2008 17:05 schrieb:
Ich hab kein ICQ, MSN und der N-Zone Chat funzt auch nicht.
Dann kann ich wohl nicht mitmachen? Schade, ist aber nicht so schlimm.
Wir brauchen jeden der sich für das Turnier bestätigen kann. Zur Not schreib halt was in unser Turnierforum (bitte ein extra Thread). Das werden wir schon iwie hinbekommen^^
 
AW:

WARUM HASST IHR MICH N-ZONE??? Immer, ja wirklich immer, wenn ich euch eine frage stelle oder (wie hier) ein tunier mit mache, Ignoriert ihr mich oder tragt mich nicht ein. Was soll ich denn machen, bis ihr mich respektiert? BUHUHUUHUHUHUH!!!!!!
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 28.07.2008 19:22 schrieb:
WARUM HASST IHR MICH N-ZONE??? Immer, ja wirklich immer, wenn ich euch eine frage stelle oder (wie hier) ein tunier mit mache, Ignoriert ihr mich oder tragt mich nicht ein. Was soll ich denn machen, bis ihr mich respektiert? BUHUHUUHUHUHUH!!!!!!
What?? Was ist denn mit dir los?? o.O Du bist sicherlich in irgendeiner Liste im Turnierforum drin, auch wenns nur die Liste mit denen die nachgeschoben werden ist...
 
AW:

früher hab ich immer antworten auf mails von denen gekriegt
jetzt krieg ich keine mehr
selbst wenn ich 10 mal schreib passiert nichts :confused:
echt traurig :(
 
Zurück