News - Nintendo: Neben Spieleflaute auch keine neuen Wii-Farben in Planung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gerade in schwarz und rot finde ich die Wii optisch sehr ansprechend. Schade, das daran momentan nicht zu denken ist. Aber Recht muss ich ihr geben, der Ms. Dunaway.
 
Ich finde die aussage dumm: "Wenn man etwas hat, dass sich immer noch so schnell ausverkauft, dass man die Nachfrage kaum bedienen kann, so denkt man an diesem Punkt nicht an weitere Farben."

Was soll das heißen?
Sollen Leute keine Wii kaufen bis eine neue Farbe rauskommen?
Wirklich, das ist schon schlecht für das Geschäft , bei solchen aussagen :rolleyes:
 
Ist mir relativ egal...
Hab zu Hause eine stehen und nur weil es die in anderen Farben gibt, kauf ich mir noch lange keine zweite Wii.(Das gleiche gilt auch für den DS)
Lieber ne andere Konsole, dann kann ich auch mit den Spielen etwas varieren.
 
Klar wäre es toll, wenn es die Wii in mehreren Farben geben würde (beispielsweise in schwarz, was optisch sehr gut aussieht), aber mir solls egal sein. Ich habe eine weiße zuhause und damit ist für mich die Sache gegessen. =)
 
ich würd mal sagen das das wii in weiß sowiso besser aussieht. und das mit der spieleflaute hält schon seit dem verkaufsstart der Wii an und es hat sich nur gering gebessert! Die wii ist für mich eine der schlechtesten konsolen die man sich zur zeit kaufen kann denn auch wen die steuerung zunächst ganz witzig ist so bemerkt man mit der zeit das sich viele spiele einfach krampfig steuern. auch die spiele die es gibt reisen keinem vom hocker denn auser mario und metroid gibts auf dem wii nix richtiges! und vie mehr kommt auch nicht raus!
 
Ich brauch auch nicht unbedingt neue Farben, da ich schon eine Wii hab ^^ Nur für die anderen wäre es ganz nett. Schwarz muss cool aus sehen :) . Es bleibt einem ja zur Not auch noch die Möglichkeit, Wii Skins zu kaufen.
 
Was har das Eine mit dem Anderen zu tun? Oder kaufen sich Hardcore Gamer her ne pinke Wii zusammen mit Wii Music?
 
AW:

das eine hat mit dem anderen ja mal überhaupt nichts zu tun :rolleyes:
und ne schwarze oder silberne wii hätte ich viel lieber als ne weisse wii :$
und die spieleflaute für wii hält auch noch an :|
so ein mist :finger:
 
AW:

naja es sind schon mehr hits ausser mario und metroid erschienen.zb. sonic secret rings mario strikers zelda smash bros.mario kart und die party games sind mit buddys immer wieder spassig(mario und sonic und rayman ) mit dem spieleangebot bin ich zufrieden....bis jetzt!okay es kommen wario sonic und ein paae third party titel aber fürs weihnachtsgeeschäft zu wenig. neue farben brauch ich nicht.
 
AW:

ich kauf mir erst eine wii, wenn es die in grün gibt :P ;)

wiigreenbx3.jpg
 
Für ich ist es egal, da ich eh eine Wii habe und mir auch keine neue kaufen werde, nur weil es neue Farben gibt.
 
AW:

das wär wieder so n verarsche wie mit dem ds und ds lite: Ein Treuer Nintendo fan und N-Zone leser kauft es sich natürlich zum erscheinungs datum, dann 1 oder 2 jahre später kommt ein neuer der besser ist. ABER: Nur wegen farben würd ich es auch nicht machen aber wenn dann sowas kommt wie wii lite oder slim oder so dann wär es echt kacke.
 
Zurück