News - Red Steel 2: Red Steel 2 unterstützt Wii MotionPlus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lieber Maik Koch dir ist im Text ein Fehler unterlaufen. Im Kommentar von Alain Corre steht zweimal "wird uns". Ansonsten finde ich es gut das Wii-MotionPlus schon so früh eingesetzt wird, aber ich frage mich noch immer: Wo kommt der Nunchuk hin wenn Wii-MotionPlus unten eingesteckt wird?
 
AW:

metaknight93 am 28.07.2008 11:10 schrieb:
Lieber Maik Koch dir ist im Text ein Fehler unterlaufen. Im Kommentar von Alain Corre steht zweimal "wird uns". Ansonsten finde ich es gut das Wii-MotionPlus schon so früh eingesetzt wird, aber ich frage mich noch immer: Wo kommt der Nunchuk hin wenn Wii-MotionPlus unten eingesteckt wird?

An die Buchse die unten am Motion-plus-Modul ist.
 
AW:

@ metaknight93

Man sollte erst mal genau hingucken,aber egal! Das Spiel wird auf jeden Fall der Hammer und ich hoffe auch besser als der Vorgänger!!!
 
AW:

Wird bestimmt so wie der Vorgänger und der war (für alle die schon PC-Ego-Shooter gezockt haben) einfach nur lahm!
Ich glaube nicht das es bei dem 2ten Teil anders wird!
 
AW:

@Maik Koch: heißt das nicht Peripherie ?
da steht nämlich Pheriperie, und ich hab keine Ahnung was das heißt.

@ Thema:
das war doch klar.
aber ich denke das dadurch Red Steel 2 nicht mehr dieses jahr erscheinen wird.

MFG Monkey
 
AW:

metaknight93 am 28.07.2008 11:10 schrieb:
Lieber Maik Koch dir ist im Text ein Fehler unterlaufen. Im Kommentar von Alain Corre steht zweimal "wird uns". Ansonsten finde ich es gut das Wii-MotionPlus schon so früh eingesetzt wird, aber ich frage mich noch immer: Wo kommt der Nunchuk hin wenn Wii-MotionPlus unten eingesteckt wird?

Ich find's lustig, dass die Leute das immer noch fragen. =)

Sogar auf der Pressekonferenz hatte man doch gesehen, dass die nen Nunchuk unten ans WMP angeschlossen haben...guckt doch nur mal genauer hin, Kinners! :B
 
Zurück