News - Need for Speed: Undercover: Erster Trailer zu Need for Speed: Undercover aufgetaucht?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Omg
whichroadtotake.com is komisch xD
nach dem 10ten mal angucken habich gemerkt das mn weiter kommt wen man in die mitte klickt :-D
 
AW:

Ja ich denke schon, dass das neue NfS auch für Wii erscheint.
Ich will aber unbedingt ne Möglichkeit haben, mit dem GC Controller zu spielen, sonst hol ichs mir nicht >.< Von mir aus auch eine gut angepasste Wiimotesteuerung, aber nichts mit Schütteln usw.
Dann wirds vllt gekauft, bin nämlich totaler Rennspiel Freak :P

@Trailer: Geil gemacht, das Video :top:
 
AW:

Wenn man sich den trailer anschaut weiß man glaubich schon das die wii von dem titel ausgeschlossen wird ... :-D
also ich könnte mir vorstellen das NfS Undercover nur für ps3 xbox 360 und pc kommt weil grafisch is die wii ja nich so ne bombe...
selbst wenn wird die wii sicher nur eine verkürzte version a la "own the city" bieten
 
AW:

Es befinden sich recht viele Schauspieler in dem Video und auf der Webseite. Kann es nicht sein, dass es sich um einen "The Fast And The Furious 4" Trailer im Motion Picture Style handelt?
 
AW:

DomB am 27.07.2008 15:02 schrieb:
Es befinden sich recht viele Schauspieler in dem Video und auf der Webseite. Kann es nicht sein, dass es sich um einen "The Fast And The Furious 4" Trailer im Motion Picture Style handelt?

Oo Das is das nächste Need for Speed :confused:
Also für mich sieht das eher nach einem Film-Trailer aus, so wie "The Transporter" oder "2 Fast 2 Furios"...allerdings hat der EA-Chef vor ner weile gesagt, dass das Spiel in Richtung "The Transporter gehen soll^^

Ich freu mich drauf, werd es mir aber für X-Box 360 holen, bei Rennspielen kommt es mir auf die Grafik an :)
 
Zurück