News - Star Wars: The Force Unleashed: PAL-Packshot zu Star Wars: The Force Unleashed für Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Ich frag mich auch gerade, was das hier soll? Ich schätze mal, die PS3 Fassung wird wohl das gleiche Cover bekommen. Was aber wirklich störend ist, ist die Tatsache, dass hier gar kein Packshot zu sehen ist. Haben wir heute den 1. April oder was?
 
.

Ich nehme mal an, es ist dieses hier:

http://www.videogameszone.de/external/gfx/imagelayers/811x455.gif

Nächstes mal bitte verlinken. ch finde sowas kommt hier einfach zu häufig vor, dass man auf ne News klickt und dann nichts erscheint und man erstmal rumsuchen muss.
 
.

Link funktioniert wohl nicht. Benutzt den hier:
http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2008/07/starwarspal12.jpg
 
AW: .

Nali_WarCow am 26.07.2008 09:45 schrieb:
Und was macht die Meldung zum Xbox-Packshot im PS 3-Bereich und wird dann ins allgemeine VGZ-Forum umgeleitet? :o

Es ist der Packshot der 360-Version, der aber bis auf das System-Logo wie immer völlig identisch mit der PS3-Version ist.

@Bild

Entschuldigt die Unanehmlichkeiten, es gab einen kleinen Fehler in den Publishing-Einstellungen. Das Bild gibt es jetzt wie gewohnt in der Bildergalerie zu sehen!
 
AW: .

Nanu, kei USK zertifikat? naja, man kann sich ja denken das es ab 12 oder ab 16 ist.
 
AW: .

@ Die Leute die ne Wii haben und den Nintendo Kanal:

Im Nintendo Kanal sieht man auch das Wii bzw. DS Cover!!
Die haben beide dann schon dieses riesige USK Logo! Das sieht echt versaut aus!!
 
Zurück