Spieletest - Space Invader Extreme

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Space Invaders Extreme

Extrem Schwer?!?
Year, ich glaub, das hol ich mir!!
Aber ich hoffe, das mit den verschiedenen Waffen ist nicht so wie im Vorgänger, wo man
paar mal schießen konnte, und dann wars das für den restlichen Level. Am besten find ich immer noch den Teil fürn Game Boy, wo immer Ufos kamen, aus denen manchmal Waffen kamen, da waren viele verschiedene dabei! Und man konnte so den ganzen Level auf Waffen hoffen, ohne dass es einfach wurde!
Ich hoffe, es wird mal ein Gameplay-Trailer davon geben. An diesen Bildern kann man noch
nicht viel sehen. Ich würd gern mal sehen, dass es wirklich schwer ist, wie die Waffen aussehen, etc.
Moment mal: Erstes Quartal, ist das nicht schon vorbei?
Sprache Japanisch??
 
Space Invaders Extreme

Lol, wenn es so schwer ist würd ich es nicht sofort holen :B
Ich hasse das wenn ich bei Spielen nicht weiter komme, also bei mehreren versuchen es einfach nicht klappt :S
 
AW: Space Invaders Extreme

Cooles Spiel, habs für PSP als Demo, auch wenn diese etwas kurz und mittel-einfach ist, macht sie Spaß 8)

Nettes Gimmick sind auch die Gegner, welche, wenn man sie in Reihenfolge abknallt, ne kleine Melodie abgeben...

Und zur Grafik... die ist Geil! Da fühlt man sich, als hätte man was genommen :top: :B
 
AW: Space Invaders Extreme

MacJuli-Man am 26.07.2008 13:28 schrieb:
Beim Gameboy bin ich nichtmal durchs erste Level gekommen :B
Mal schaun wie´s jetzt, nach 6 Jahren ist :-D
Beim Gameboy hab ichs glaub ich 2 mal durchgespielt, aber da bekommt man ja so ein Password, einmal hab ichs ausversehen nicht aufgeschrieben und beim zweiten mal konnte ich ein paar Zeichen von mir nicht entziffern. :B
 
AW: Space Invaders Extreme

Noctor am 26.07.2008 15:11 schrieb:
MacJuli-Man am 26.07.2008 13:28 schrieb:
Beim Gameboy bin ich nichtmal durchs erste Level gekommen :B
Mal schaun wie´s jetzt, nach 6 Jahren ist :-D
Beim Gameboy hab ichs glaub ich 2 mal durchgespielt, aber da bekommt man ja so ein Password, einmal hab ichs ausversehen nicht aufgeschrieben und beim zweiten mal konnte ich ein paar Zeichen von mir nicht entziffern. :B
Das muss ätzend sein :-D :B
 
AW: Space Invaders Extreme

Hat das Spiel eigentlich was mit Square Enix zu tun? :confused: Hab mir gestern FFTA2 geholt und hinten in der Anleitung ist ´ne Werbung für Space Invaders Extreme drin und auf der Verpackung steht "Published by Square Enix". Was hat Square mit Space Invaders zu tun? :B
 
AW: Space Invaders Extreme

@Toby: Die Antowrt hast du selbst gesagt. "Published by Square Enix" erklärt wohl alles =)

Das Spiel habe ich auch, es sieht geil aus, der schwierigkeitsgrad ist brutal schwer (also angehem) und ist kein typisches Null Acht Fuffzehn-Remake das allein von der Optik scheisse aussieht (wie bei den Atari-Remakes).
Ich bin verblüfft vom Spiel und zocke es sehr gerne =)
 
Zurück