News - play³: Übernachtung inklusive: Gewinnt einen unvergesslichen Trip zur Games Convention!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
LÖCHER

Ich hoffe die Fragen müssen nicht ernst gemeint oder wahr sein.
Wenn dem doch so ist denk ich mir halt ne neue aus.


In welchem Spiel existiert ein Charakter der nach dem Valentinstag benannt wurde?

A: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
B: Baten Kaitos
C: Breath of Fire 4
D: Final Fantasy VII
 
Allein gedreht!!!

Die Ur-PlayStation war eigentlich als CD-Laufwerk-Add-on für das SNES geplant. Nintendo betrog Sony allerdings mit einer anderen Firma, die wiederum kurz danach Nintendo sitzen ließ. Sony stieg somit allein in die graue Kiste und ließ sich keinen drehen. Welches verführerische Unternehmen hat Nintendo dermaßen den Kopf vernebelt und die PSX allein einen Siegeszug durchziehen lassen?

A: Toshiba
B: Samsung
C: Sharp
D: Philips
 
AW: Allein gedreht!!!

1. Es gibt eine blaue und eine grüne PlayStation diese Debugging Station. Diese konnte sämtliche Spiele abspielen, egal ob NTSC- oder PAL-Spiele, gebrannte Kopien auf CD-R waren auch kein Problem

Frage: Warum war diese PlayStation nich in Europa erhältilch?

A: Sie kam nur in Japan raus
B: Sie kam nur in Japan und Amerika raus
C: Sie wurde nur für Entwickler und Redaktionen verkauft
D: So eine PlayStation gibt es nicht



2. Welches war das aller erste PlaysStation Spiel?

A: Ridge Racer
B: Wipeout
C: Worms
D: Destrouction Derbuy


3. Was war Bleem?

A: Ein weniger gutes Spiel
B: Ein Modul für die PlayStation
C: Eine Emulator
D: Ein Spiel was eingstampft wurde
 
AW: Allein gedreht!!!

Es kursiert das Gerücht, dass ein englischer sechzehnjähriger Junge, nachdem er bei Ebay eine PlayStation 2 ersteigert hatte, - was genau - in seiner Lieferung vorfand?!
a) Sexspielzeug
b) eine PS2 und 65.400 Euro
c) eine (verdammte) Xbox 360
d) zwei abgeschnittene Daumen
 
AW: Allein gedreht!!!

Wie lauten die 10 richtigen antworten des SEED Tests Level 1 in Final Fantasy VIII ?

A: Ja /Nein /Ja /Ja /Ja /Nein /Nein /Ja /Nein /Nein
B: Ja / Ja /Ja /Ja /Nein /Ja /Ja /Nein /Ja /Nein
C: Nein /Ja /Nein /Nein /Ja /Ja /Vielleicht /Nö /Ja /Grün
D: Elfriede /Gießkanne /Pflaume /Eric /Pampelmuse /Chocobo /Ja /Nein /Jein/ Heute nicht
 
AW: Allein gedreht!!!

Welches Spiel gilt als aller erstes PlayStation-Spiel überhaupt?

A Destruction Derby
B Ridge Racer
C Worms
D Tekken
 
AW: Allein gedreht!!!

Welche Hintergrundfarbe hat die Sony PSP im Monat April, wenn man den voreingestellten Farbwechsel aktiviert hat?

A: Rot
B: Grün
C: Blau
D: Pink
 
Meine Frage:

Zu welcher Erfolgsserie aus den USA wurde bei Sony exklusiv ein Spiel für Playstation 2 entwickelt, welches die Handlung der TV- Serie zwischen zweier Staffeln besser erklärt und bei dem die Story aus der Feder der echten Autoren stammt. Zudem wurde der gesamte Cast aufwendig mit den original Sprechern synchronisiert und die Gesichter etc eingescannt.

A: Heores
B: Emergency Room
C: 24
D: A-Team
 
Meine Frage:

Welches Spiel, auf das PC-Spieler schon ca 10 Jahre warten, bekommt einen ableger Auf dem Handheld, der Sony PSP?

1. Serious Samn
2.Wolfenstein
3.Duke Nukem
4.Silk Worm
 
AW: Meine Frage:

Nintendorocker am 28.07.2008 12:25 schrieb:
Welche Serie gibt es exklusiv für Playstation?

A Lego Star Wars
B Metal Gear Solid
C Metroid Prime
D Guitar Hero

ich möchte dich darauf aufmerksam machen das keine Serie die du da aufgezählt hast Playstation Exclusiv ist!!!!

Lego Star Wars gibts für alles mögliche
Metal Gear Solid gibts für XBOX, PS2, PS1, PC, Game Cube und Gameboy Color!!!!
Metroid gibts garnicht für PlayStation und Guitar Hero gibts auch für alles!!!
 
Addiert man das japanische Erscheinungsjahr der Playstation zu dem europäischen Erscheinungsjahr der Playstation 3 und nimmt von dem Ergebnis die Quersumme ergibt sich...

A)8
B)12
C)5
D)4
 
Wenn sie alle bisher erhältlichen Sony Heimkonsolen aufeinanderstellen würden (liegend in ihrer Ur-Version, kein Slim), wieviele standardmäßige DVD Hüllen bräuchte man in etwa um eine ähnliche Höhe zu erreichen?

A: ca. 10 Hüllen
B: ca. 20 Hüllen
C: ca. 30 Hüllen
D: ca. 40 Hüllen
 
Wie heißt der Hauptprozessor der Playstation 3?

a) 32-Bit MIPS RISC 33,8688 MHZ
b) 3.2 GHZ PPC Tri-Core Xenon
c) Cell Broadband Engine 3.2 GHZ
d) Intel 733 Mhz
 
Wieviel PlayStation 1 Einheiten wurden weltweit circa verkauft ?

A) 96 Millionen
B) 124 Millionen
C) 103 Millionen
D) 180 Millionen
 
Zurück