News - N-ZONE: LETZTE CHANCE: Der Anmeldeschluss für das Smash-Bros.-Brawl-Turnier steht an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Du musst dich in dem einen Thread von der N-Zone angemeldet haben, um überhaupt eventuell gelost zu werden. In dem Forum meldest du dich auf jeden Fall an mit DEM NICK hier, den du auf der N-Zone Seite auch hast. Wenn du gelost wirst, werden Tabellen, Gruppen etc. alles in dem Forum aufgeführt sein, dass ist wichtig, auch um die Ergebnisse deiner Spiele zu posten.^^

Viel Glück allen!

NFO Kami
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis man die Bestätigungsmail bekommt? Ich kriege die irgendwie nicht. Ich habe die Adresse richtig eingegeben.
 
.

dann musst du notfalls per n-zone chat oder per n-zone chat kommunizieren.

btw: wieso kannst du dann hier posten?

das mit der bestätigungsmail könnte ein bisschen dauern, wenn die ewig nicht kommt, dann versuch einfach mal, dich so einzuloggen, ohne mail..^^ ansonsten melde dich nochmal
 
.

Kann man denn überhaupt Threads erstellen, wenn das Turnier anfängt, obwohl die Bestätigungsmail nicht gekommen ist?
 
AW: .

Jetzt habe ich die Mail immer noch nicht bekommen. Hoffentlich braucht man die nicht, einloggen geht jedenfalls ohne.
 
AW: .

So, jetzt hab ich sie endlich.
Aber jetzt noch mal ne Frage:
Wenn mehr als zwei Spieler in einer Gruppe am Ende gleich viel viel Punkte haben, wie wird dann entschieden, welche zwei in die nächste Runde kommen?
 
AW: .

Noctor am 26.07.2008 15:17 schrieb:
So, jetzt hab ich sie endlich.
Aber jetzt noch mal ne Frage:
Wenn mehr als zwei Spieler in einer Gruppe am Ende gleich viel viel Punkte haben, wie wird dann entschieden, welche zwei in die nächste Runde kommen?
Dann gibts noch ein Duell zwischen den beiden. Der, der den Kampf gewinnt ist dann auf dem höheren Platz.
 
AW: .

Nur zur info: Ich habe mich nur als Semmelknödel angemeldet, irgentwie klappte alles nicht als ich "Herr-" dazu geschrieben habe ;(
 
AW: .

Smashboy am 26.07.2008 15:45 schrieb:
Noctor am 26.07.2008 15:17 schrieb:
So, jetzt hab ich sie endlich.
Aber jetzt noch mal ne Frage:
Wenn mehr als zwei Spieler in einer Gruppe am Ende gleich viel viel Punkte haben, wie wird dann entschieden, welche zwei in die nächste Runde kommen?
Dann gibts noch ein Duell zwischen den beiden. Der, der den Kampf gewinnt ist dann auf dem höheren Platz.
Ne, nicht wenn beide gleich viel Punkte haben. Eine Gruppe besteht ja aus mehr als 2 Spielern. Wenn meinetwegen 3 Spieler aus der selben Gruppe am Ende der Runde gleich
viel Punkte haben, was passiert dann?
 
Zurück