News - Fire Emblem: 3-Minuten-Video von Fire Emblem DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
geil.
Geil.
GEIL!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel sieht echt genial aus! Ich freue mich riesig darauf! Vor allem die Kämpfe sehen noch besser aus als erwartet.
 
AW:

Was soll das eigentlich online sein? Wieder gegen andere kämpfen, oder im Team gegen andere Spieler (oder CPU´s) kämpfen?
Ich fände letzteres besser.
 
AW:

ich denk mal des wird so wie bei radiant dawn die japaner bekommens so gegen ende dieses jahres und wir wenn überhaupt erst anfang 2010 ich hoffe das der rest auch noch umgesetzt wird is iwie sheiße wenn man nix versteht^^
 
AW:

Mike-RIP am 25.07.2008 21:51 schrieb:
ich denk mal des wird so wie bei radiant dawn die japaner bekommens so gegen ende dieses jahres und wir wenn überhaupt erst anfang 2010 ich hoffe das der rest auch noch umgesetzt wird is iwie sheiße wenn man nix versteht^^
Ja, so wird es leider wirklich sein. Wie hoch stehen die Chancen, dass Nintendo es zeitgleich rausbringt? :B
 
AW:

Hoffentlich baut NIntendo noch ein Extra in die PAL-Version rein so wie bei Radiant Dawn das 16:9 Bildformat.
 
AW:

Ich hab The sacred stones für den GBA gehabt und es war eigentlich ziemlich geil, wäre da nicht diese sache mit dem Tod die mich einfach total genervt hat. Andererseits muss man so viel taktischer vorgehen. Vielleicht hol ich's mir muss noch überlegen
Mike-RIP am 25.07.2008 21:51 schrieb:
ich denk mal des wird so wie bei radiant dawn die japaner bekommens so gegen ende dieses jahres und wir wenn überhaupt erst anfang 2010
zeit genug hab ich ja, denn auch ich denke das es so sein wird :-D
 
Zurück