News - N-ZONE vor 10 Jahren: Superman 64: Heiße Infos zum potenziellen Superhelden-Hit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Sonic-Boy am 25.07.2008 15:58 schrieb:
ChristophKraus am 25.07.2008 15:27 schrieb:
"N-ZONE vor 10 Jahren", Teil 1. Wie gefällt euch diese Art von News? Sollen wir sowas öfter machen? Kommentiert mit!

Nein
DOCH! vergesst aber nicht meine idee mit "N-zone in 10 jahren" http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3185&tid=6953931&x=7 (4. post, ohne system)
 
AW:

Ist schon interessant, was vor 10 Jahren in der N-Zone stand. Zitate von damals wären auch nicht schlecht.
Ich lese ja auch "Vor 5 Jahren in der N-Zone".

Zu Superman 64 sage ich nur: http://www.gametrailers.com/player/35929.html :B
 
AW:

ich denke solche news sind nich so toll.
ihr hattet aber mal in einer jubiläumsausgabe ( oder so was ähnlichem) eine miniversion der ersten ausgabe, sowas könnt ihr von mir aus öfter machen, solche aus dem zusammenhang gerissene texte wie in dieser news sind irgendwie uninteressant .
 
AW:

tja aber ganz so schlecht wie der Nerd das spiel macht ist es auch nicht denn bei den ringen hatte ich persönlich keinerlei probleme! :) is aber trotzdem schei***
 
AW:

oh mein gott ist das spiel scheiße :-D:-D
man, das video is ja mal geil... aber das spiel... gibts überhaupt nen größeren und sinnloseren scheiß?... ringe... autos... ringe... autos... xD
Der Videogame-Nerd is auch cool^^ Gibts noch aktuelle Videos von dem??
 
AW:

Gerne, mich interessiert die SNES und N64 Zeit mehr als die NGC Zeit (und auch ein bisschen mehr als Heute. Ich sage nur: Casual!)
 
AW:

Video-Phlipp am 07.09.2009 19:12 schrieb:
hoffentlich kommt das nicht auf die vc =(
Hm, es würde zwar dem Wii Spielesortiment extrem schaden, aber eigentlich ist es doch egal, ob's dann kommt oder nicht, denn es wird niemand gewzungen es runterzuladen.
 
Zurück