News - N-ZONE vor 10 Jahren: Hier ist das offizielle Werbemotiv zu Banjo-Kazooie!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
find ich gut aber banjo-kazooie mag ich nicht...dieses spiel is schuld das ich angst vor wasser in spieln hab(dieser scheiß hai)...
 
AW:

ChristophKraus am 25.07.2008 15:27 schrieb:
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie diese Art der News bei euch ankommt. :) Wie gefällt euch "N-ZONE vor 10 Jahren"?
[ :B ] Wie wärs mal mit "N-zone in 10 jahren" wo ihr euch news ausdenkt, die in 10 jahren wahr werden könnten [/ :B ]
aber mal im ernst, ist cool, wobei ihr mal das mit "N-zone in 10 jahren" auch einführen könnt :B
 
AW:

Banjo-Kazooie war ein großartiges Spiel. Ich hab mich damals sehr gefreut, als ich das Spiel in der N-ZONE gesehen habe. Man erinnert sich immer gerne daran zurück mit dem Vogel der von einem Bären in einem Rucksack getragen wurde. Fand ich super und find ich immer noch super^^
 
AW:

Ich denke zurück an eine Zeit, wo die Mark noch eine Währung war und es laufend qualitativ hochwertige Spiele für die N64 rauskamen... *nostalgischwerd*
 
AW:

Ouw Mann, DAMALS... Was für ein geniales Spiel! :X

Ich kann mich noch genau an die End - Sequenz erinnern, in der die Hexe (Grunty ???)
von dem grossen Stein erschlagen wurde... :-D
 
AW:

Ein traumhaftes Videospiel :X. Bis heute können die 9 großartig präsentierten Levels (die weder zu klein, noch zu groß geraten sind) voll und ganz überzeugen. Wer BK verpasst hat, der hat sich ein Stück Videospielgeschichte entgehn lassen. Fast so gut wie Mario 64!
 
AW:

du weist doch garnicht obsschlechter ist also ich finde die idee mit den fahrzeugen echt gut da es mal was anderes ist und nicht einfach ein 08/15 JUMP N RUN.
 
AW:

Nett zu sehen, dass sich der Preis von Videospielen nicht gerade so entwickelt hat, wie der von so ziemlich allem anderen. :top:

(Retro-News sind voll schnieke, Junge 8) )
 
AW:

Banjo Kazooie war ein wirklich überragendes Spiel. Ich werde es mir auch sofort downloaden, sobald es auf der Virtual Console erscheint. :rolleyes: Ach Moment das geht ja gar nicht, weil Banjo Kazooie leider nur im Xbox360 Live Angebot erscheinen wird. Vielen Dank Nintendo! :finger2:
 
AW:

nyls am 26.07.2008 16:06 schrieb:
Banjo Kazooie war ein wirklich überragendes Spiel. Ich werde es mir auch sofort downloaden, sobald es auf der Virtual Console erscheint. :rolleyes: Ach Moment das geht ja gar nicht, weil Banjo Kazooie leider nur im Xbox360 Live Angebot erscheinen wird. Vielen Dank Nintendo! :finger2:

Was soll Nintendo machen, wenn die Rechte bei MS liegen?? :rolleyes:
Kauf dir ein N64 mit Banjo Kazooie für 20€ bei ebay und gib ruhe :finger:
 
AW:

Underclass-Hero am 26.07.2008 18:08 schrieb:
Was soll Nintendo machen, wenn die Rechte bei MS liegen?? :rolleyes:
Kauf dir ein N64 mit Banjo Kazooie für 20€ bei ebay und gib ruhe :finger:

Das RARE jetzt Microsoft gehört, weiß ich natürlich auch. Ob deshalb gleich alle Rechte für eine Wiederveröffentlichung von Banjo Kazooie auch bei Microsoft liegen und Microsoft nicht auf eine Zustimmung von Nintendo angewiesen ist, wäre ich mir aber nicht so sicher. Insbesondere da das Spiel in der Originalversion (inklusive aller Nintendo-Logos) erscheinen wird. Falls Microsoft jetzt wirklich die alleinigen Rechte besitzen sollte, dann haben Nintendo und die Wii-Besitzer einfach Pech gehabt. Für den Fall jedoch dass Nintendo doch so ein Art Vetorecht haben sollte, hätte Nintendo aus meiner Sicht dann eine Veröffentlichung für die Xbox360 UND die Wii aushandeln können.
 
Zurück