News - Virtual Console: Drei neue Spiele-Klassiker auf der Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hey, was isn das? BUUUUUUUUUUUUUUUH! :hop: Wir wollen Donkey Kong 64!!!
 
AW:

n-zonefreak1994 am 25.07.2008 15:12 schrieb:
GENAU! DONKEY KONG64!!!!

Tja die Rechte liegen ja wohl bei Rare, was wiederum MS gehört...
Müsst ihr wohl hoffen, dass es auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint :hop: :hop: :hop:

Sorry Dudes
 
AW:

PeterHantsche am 25.07.2008 15:22 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.07.2008 15:12 schrieb:
GENAU! DONKEY KONG64!!!!

Tja die Rechte liegen ja wohl bei Rare, was wiederum MS gehört...
Müsst ihr wohl hoffen, dass es auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint :hop: :hop: :hop:

Sorry Dudes

Die Rechte an DK 64 liegen bei Nintendo, da ausschließlich Nintendo-Charaktere enthalten sind, es hat genau den selben Status wie die DKC-Teile und die kommen wie jeder weiß auf die VC :)
Sollte mich schon sehr wundern, wenn dieses Spiel auf XBL erscheint^^
 
AW:

Underclass-Hero am 25.07.2008 15:41 schrieb:
PeterHantsche am 25.07.2008 15:22 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.07.2008 15:12 schrieb:
GENAU! DONKEY KONG64!!!!

Tja die Rechte liegen ja wohl bei Rare, was wiederum MS gehört...
Müsst ihr wohl hoffen, dass es auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint :hop: :hop: :hop:

Sorry Dudes

Die Rechte an DK 64 liegen bei Nintendo, da ausschließlich Nintendo-Charaktere enthalten sind, es hat genau den selben Status wie die DKC-Teile und die kommen wie jeder weiß auf die VC :)
Sollte mich schon sehr wundern, wenn dieses Spiel auf XBL erscheint^^

So kann man sich irren...
 
AW:

PeterHantsche am 25.07.2008 17:23 schrieb:
Underclass-Hero am 25.07.2008 15:41 schrieb:
PeterHantsche am 25.07.2008 15:22 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.07.2008 15:12 schrieb:
GENAU! DONKEY KONG64!!!!

Tja die Rechte liegen ja wohl bei Rare, was wiederum MS gehört...
Müsst ihr wohl hoffen, dass es auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint :hop: :hop: :hop:

Sorry Dudes

Die Rechte an DK 64 liegen bei Nintendo, da ausschließlich Nintendo-Charaktere enthalten sind, es hat genau den selben Status wie die DKC-Teile und die kommen wie jeder weiß auf die VC :)
Sollte mich schon sehr wundern, wenn dieses Spiel auf XBL erscheint^^

So kann man sich irren...

Soweit ich weiß ist aber in DK64 ein Minispiel enthalten, an dem Rare die Rechte hat.
 
AW:

Hephalum am 25.07.2008 17:36 schrieb:
PeterHantsche am 25.07.2008 17:23 schrieb:
Underclass-Hero am 25.07.2008 15:41 schrieb:
PeterHantsche am 25.07.2008 15:22 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.07.2008 15:12 schrieb:
GENAU! DONKEY KONG64!!!!

Tja die Rechte liegen ja wohl bei Rare, was wiederum MS gehört...
Müsst ihr wohl hoffen, dass es auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint :hop: :hop: :hop:

Sorry Dudes

Die Rechte an DK 64 liegen bei Nintendo, da ausschließlich Nintendo-Charaktere enthalten sind, es hat genau den selben Status wie die DKC-Teile und die kommen wie jeder weiß auf die VC :)
Sollte mich schon sehr wundern, wenn dieses Spiel auf XBL erscheint^^

So kann man sich irren...

Soweit ich weiß ist aber in DK64 ein Minispiel enthalten, an dem Rare die Rechte hat.

Das ist wohl der einzige Knackpunkt an der Sache...dieses müsste man erst entfernen...
So wie die Charaktere Banjo und Conker im Spiel Diddy Kong Racing DS.
Wave Race 64 (VC) ist gegenüber seinem Original auch leicht verändert worden, da Nintendo die Rechte von Kawasaki nichtmehr hat...
 
AW:

Wann gibt es denn endlich mal wieder Super Nintendo und Nintendo64 Titel? Und gibt es ab sofort wirklich nur noch 5-6 Titel im Monat? Wenn schon von Pikmin 3 abgesehen keine richtigen Spiele für die Wii in Sicht sind, könnte Nintendo wenigstens auf der Virtual Console mal wieder ein paar Highlights raushauen. Wo bleibt zum Beispiel "Super Mario RPG"? In Japan ist es ja schon veröffentlicht!

Gibt es von Nintendo inzwischen eigentlich irgendeine Stellungnahme dazu dass Banjo Kazooie im Xbox Live Angebot erscheinen wird? Ich hatte auch gelesen, daß die Nintendo-Symbole des Originals in der Xbox-Version unverändert dargestellt werden sollen. Vielleicht weiß ja einer der Redakteure was!
 
AW:

International Karate + ist das Einzige Spiel, was mir auch nur irgendetwas sagt.
Den Rest kenne ich nicht, was aber nichts schlechtes heißen muss 8)

Vielleicht nicht die Hammer Spiele, aber immerhin...

Immer noch kein Grund zu meckern, bloß weil man das Spiel nicht kennt, kann man wenigstens mal was neues ausprobieren.

Sonic-Boy am 26.07.2008 11:42 schrieb:
Ich will Majoras Mask!

Kein Grund, den exakt selben Post zweimal zu verfassen %)
 
AW:

Underclass-Hero am 25.07.2008 15:41 schrieb:
PeterHantsche am 25.07.2008 15:22 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.07.2008 15:12 schrieb:
GENAU! DONKEY KONG64!!!!

Tja die Rechte liegen ja wohl bei Rare, was wiederum MS gehört...
Müsst ihr wohl hoffen, dass es auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint :hop: :hop: :hop:

Sorry Dudes

Die Rechte an DK 64 liegen bei Nintendo, da ausschließlich Nintendo-Charaktere enthalten sind, es hat genau den selben Status wie die DKC-Teile und die kommen wie jeder weiß auf die VC :)
Sollte mich schon sehr wundern, wenn dieses Spiel auf XBL erscheint^^
Nicht nur das, es ist vollkommen ausgeschlossen, das DK 64 jemals für XLive kommt. Wie schon oben gesagt liegen die Rechte der Marke Donkey Kong zu 100 % bei Nintendo! Also: VC oder gar nicht!
 
AW:

Die sollen den Amiga zur VC hinzufügen, des International Karate + darauf war nochmal etwas spassiger wegen dem Gurtsystem etwas verbesserter Grafik und zwei weitern Minispielen.
Boah hab ich viel zeit vor dem Kasten verbracht :)
 
AW:

DieErdnuss am 27.07.2008 00:58 schrieb:
Die sollen den Amiga zur VC hinzufügen

Stimme dir zu, auch wenn ich nur im Besitz mehrerer Brotkästen war :top:
Aber hey! Den C64 in die VC aufzunehmen ist doch schon mal ein guter Weg dahin :)
 
AW:

Warum kommen keine Kracher mehr für die VC?

ich will natürlich auch mal Donkey Kong 64 spielen, aber es gibt ja auch noch andere Titel die man ruhig mal veröffentlichen könnte... z. B. Super Mario Kart :(
 
AW:

Cyberbob am 27.07.2008 16:06 schrieb:
schafft denn die Wii überhaupt die Grafik des Amiga 500?

Es ist schon erstaunlich genug, das Wii es überhaupt auf die Reihe bekommt, den C64 ohne Probleme zu emulieren, ohne dabei ins stocken zu gelangen :B

Cyberbob am 27.07.2008 16:06 schrieb:
dann wäre es cool, aber auch wieder zu teuer, ne Amiga Spielesammlung bekommste für kleines Geld

Jup, habe meine für rund 5 bis 10 Euro bekommen :top:

Mögen zwar nicht die größten Hits drauf sein, doch die bekommste ja auch so im Netz %)
 
AW:

Ts...Amiga...C64...wer braucht den Mist...?? :B

Ob jemals die Chance besteht, dass World Driver Championship (N64) für die VC erscheint :confused: :|

@Cyberbob: Deine Sig :X :top:
 
Zurück