News - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction erscheint nicht vor April 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alter das Spiel muss aber wenns entlich rauskommt echt der hammer werden damit die Fans sich nicht abwenden! UND ICH BIN EIN FAN! Also UBi-Leuts wenn ihr das spiel vermasselt versohle ich euch den Hintern!!!!!
 
Das ist gut, dass es erst irgendwann nächstes Jahr erscheint, das verschafft mir ein bissl Luft für dieses Jahr, da auf meiner "Will ich haben-Liste" viel zuviele Spiele drauf sind XD
 
AW:

Vor kurzem hieß es noch: Alles läuft nach Plan und zu Verzögerungen kommt es nicht. Spekulationen - das Spiel werde sich verzögern - sind nicht wahr.

Na, ja. Soviel zu den letzten Aussagen der Entwickler. Und nun verzögert es sich doch. Na siehe mal an.

Das haben sie auch vorher schon gewusst. Find ich nicht in Ordnung, sollen sie doch gleich sagen, dass sie den Termin nicht schaffen. Auch glaube ich nun langsam doch den Gerüchten, die besagen, die erste Version vom neuen Splinter Cell ging voll daneben und daher wird es noch einmal komplett neu entworfen.
 
AW:

wild-style am 25.07.2008 18:21 schrieb:
Auch glaube ich nun langsam doch den Gerüchten, die besagen, die erste Version vom neuen Splinter Cell ging voll daneben und daher wird es noch einmal komplett neu entworfen.

Ist doch gut so, nicht das sie am Ende nur Müll auf den Markt werfen^^
 
Zurück