Bildergalerie - Wario Land: The Shake Dimension: Knapp 100 Bilder aus dem Intro und der ersten Stage von Wario Land: The Shake Dimension

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ahaa

Ist das jetzt... Ein Spiel, ein Manga oder ein Anime? oO
tml für meine Uninformiertheit..

EDIT.: Ahaaa... Augen auf und auf Seite 2 Schauen.. Was wie ein Anime aussieht, ist also das Intro.. Bevor ich wieder derart dämliche Fragen stelle, sollte ich mal ausschlafen.. :schnarch:
 
ahaa

von den vielen Wario Ware minispielsammlungen war ich nicht begeistert, da wurde es höchste zeit für ein neues Wario Land. Endlich ist es soweit! =)
 
AW: ahaa

Warum die (bekloppten) Bilder, wenn man es doch auch im Video sehen kann?
 
AW: ahaa

zum Glück hat Wario im neuen Spiel für Wii sein altes Outfit, das neue, das er z. B. im SSBB trägt gefällt mir nicht.
 
AW: ahaa

Wario ist ein super Anti-Held!
Mal gucken wie das Spiel wird, ich hoffe nur das es nicht so teuer wird :S
 
AW: ahaa

Nintendofuzzy am 26.07.2008 12:45 schrieb:
zum Glück hat Wario im neuen Spiel für Wii sein altes Outfit, das neue, das er z. B. im SSBB trägt gefällt mir nicht.
naja in SSBB kann man das ja auch ändern ;) .

@Spiel: Mal sehen ob es zu mir ins Regal findet, vlt irgendwann später mal wenn es nur mehr 40€ oder so kostet.
 
AW: ahaa

Ich freue mich schon auf das Spiel. Endlich mal wieder ein 2 D Jump n Run, das wirklich gut zu werden scheint.
Ich hoffe nur, dass der Titel den preislich angemessenen Rahmen nicht überschreiten wird und es sich nicht um ein Spiel handelt, welches man nach 5 oder 6 Stunden durch hat.
Also mehr als 39 € sollte das hier nicht kosten... Eher vielleicht sogar nur 29 €. Warten wir es mal ab. Die Lokalisierung scheint ja glücklicherweise auch schneller zu klappen, als das bei Smash Bros Brawl der Fall war.
 
AW: ahaa

Naja, ich tendiere im Moment eher zum nicht Kaufen, da es zu einfach scheint, aber vieleicht kommen ja noch ein paar umstümmende Videos. Eine Sache, die zu
einfach zu sein scheint, ist dieses "Shaken". Es lädt sich zu schnell auf und ist zu wirkungsvoll gegen die Gegner.
 
Zurück