News - Ubisoft: Quartalszahlen: Ubisoft übertrifft eigene Prognose

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Daisy11 am 25.07.2008 12:26 schrieb:
weiß jemand hier von euch, ob Ubisoft Totally Spies! 4 auch in Deutschland veröffentlicht??

Ich hab mal nachgeschaut, aber nix konkretes gefunden, aber da der Vorgänger hier erschienen ist und es immerhin ein Lizenzspiel ist, wird es wohl recht wahrscheinlich sein, dass es auch hier erscheint^^

Irgendwie war mir klar, dass Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction verschoben wird, aber gleich ein ganzes Jahr?? Oo
Da is wohl jemand noch nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel^^
 
AW:

Thx, hab leider auch nix gefunden, den vorgänger hab ich auch und den vor vorgänger auch, deswegen will ich den auch haben.
Das einzigste was ich gelesen habe, ist, das Totally Spies! 4 in Frankreich, den Niderlanden und Spanien erscheinen soll, wieso dann nicht in ganz Europa??, aber in einem Monat kündigt Ubisoft ja zahlreiche neue DS- und Wii Spiele an, vllt. ist es ja dabei!

Aber dankschön für´s nachgucken!! ;)
 
AW:

Daisy11 am 25.07.2008 15:26 schrieb:
Das einzigste was ich gelesen habe, ist, das Totally Spies! 4 in Frankreich, den Niderlanden und Spanien erscheinen soll, wieso dann nicht in ganz Europa??

Vielleicht ist die dazugehörige Serie in den Ländern beliebter und Ubisoft erwartet dort bessere Absatzzahlen...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht in Deutschland erscheint...
 
AW:

Ja, ich weiß, die Serie ist in Deutschland nicht so berauschend, aber das ist trotzdem unfair!!
Hoffentlich kommt es dennoch noch Deutschland :)
Ich würde es ja kaufen ;)

Danke nochmal für die Antworten!
 
Zurück