News - PS3: Ganz neues PS3-Spiel steht kurz vor seiner Enthüllung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein neuer First-Person-Shooter wäre auch so ziemlich das Letzte was die PS3 gebrauchen könnte :B Na mal gucken, was das für ein neuer und großer Titel sein wird.

Edit: @ndz: da könnte ich mir jetzt spontan ein neues Spiel von den ICO-Machern vorstellen.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 24.07.2008 14:59 schrieb:
Ein neuer First-Person-Shooter wäre auch so ziemlich das Letzte was die PS3 gebrauchen könnte :B Na mal gucken, was das für ein neuer und großer Titel sein wird.

Hm... was hat denn Sony noch für PS2-Franchises, die sich auch auf der PS3 super machen würden? Denke eher, dass das eine Neuauflage oder eine Fortsetzung einer altbekannten Serie sein könnte.
 
AW:

Bestimmt Bluffen die nur und bringen schon im August Playstation Home ;)
Wär ja mal was nach den ewigen verschiebungen
 
AW:

Alos würde es sich um eine Fortsetzung handeln würde ich auf Uncharted 2 tippen..... da es aber heisst es sei etwas ganz neues fällt das glaub ich unter den Tisch :(

Soviel ich weiss is bis zum 3. August irgend ne Veranstaltung von Sqaure Enix, daher hätte ich auch auf n Final Fantasy 7 remake getippt, oder zumindest nen neuen Spin off von FF7. da es aber heisst kein Rollenspiel...... tja.

Was Neues von Team ICO würde ich auch sehr begrüssen, aber ich denke mal bis zum 3. August werden wir alle im Dunkeln tappen. Bin mir auch sicher dass keiner vorausahnen wird was es sein wird.... Hoffentlich kein unnützer casual Müll oder was anderes uninterressantes....
 
AW:

"Nach einer internen Liste des Händler Wal Mart aus den USA wird es ab August ein neue Version der PlayStation 3 geben, die derzeit mit einer 40 GB Festplatte ausgeliefert wird.

Was genau "neues Modell" dabei bedeutet ist bislang unklar, am wahrscheinlichsten dürfte aber sein, dass die interne Festplatte nun doch gegen ein größeres Modell ausgetausch wird.

Anfangs wurde die PS3 mit einer internen Festplatte mit 60GB Speicherkapazität ausgeliefert, später wurde auf ein kleineres Modell mit 40GB und fehlender Abwärtskompatiblität zu PS2 Games gewechselt. Da Sony demnächst Video-On Demand Dienste anbieten will und immer mehr PS3-Games Installationen von mehrere GB fordern dürfte eine größere Festplatte hier nur angebracht sein."
Zwar kein Spiel aber wer weiß ...
 
AW:

WORSER am 24.07.2008 16:35 schrieb:
"Nach einer internen Liste des Händler Wal Mart aus den USA wird es ab August ein neue Version der PlayStation 3 geben, die derzeit mit einer 40 GB Festplatte ausgeliefert wird.

Was genau "neues Modell" dabei bedeutet ist bislang unklar, am wahrscheinlichsten dürfte aber sein, dass die interne Festplatte nun doch gegen ein größeres Modell ausgetausch wird.

Anfangs wurde die PS3 mit einer internen Festplatte mit 60GB Speicherkapazität ausgeliefert, später wurde auf ein kleineres Modell mit 40GB und fehlender Abwärtskompatiblität zu PS2 Games gewechselt. Da Sony demnächst Video-On Demand Dienste anbieten will und immer mehr PS3-Games Installationen von mehrere GB fordern dürfte eine größere Festplatte hier nur angebracht sein."
Zwar kein Spiel aber wer weiß ...

Das 40GB-Modell erhält eine 80GB-Festplatte und kommt ansonsten inkl. Preis identisch auf den Markt. Schon lange bekannt und nichts Neues. ;)

http://www.mcvuk.com/news/31271/E3-08-80GB-PS3-coming-to-Europe
 
AW:

dsr159 am 24.07.2008 16:42 schrieb:
Das 40GB-Modell erhält eine 80GB-Festplatte und kommt ansonsten inkl. Preis identisch auf den Markt. Schon lange bekannt und nichts Neues. ;)

http://www.mcvuk.com/news/31271/E3-08-80GB-PS3-coming-to-Europe

Jepp und in der News steht ja auch, das es sich um ein neues Spiel handelt ;)
 
AW:

Ich würd sagen es ist eine gänzlich neue Marke oder es ist ein neues Medi Evil bzw. Crash oder Battle Arena Toshinden natürlich für PS3.

Egal wir werden es sehen am 03.08. :-D
 
AW:

Tetris HD wa xD
Naja ich hoffe es ist was spektakuläres sonst hat sich das warten nicht gelohnt, meine PS3 freut sich immer auf neues Futter. ^^
 
AW:

360 vs PS3..................(DUDUDUUUUUUUUUU).................

ROUND ONE FIGHT!........

360 WiNS!......Flawless Victory!

ROUND TWO FIGHT!..........

PS3 WiNS!.......

ROUND THREE FIGHT!.........

Finish Her!..........(Geräush von zerbrechendem Plastik).........

360 WiNS! Flawless Victory............ FATALITY!


Was ich damit sagen will ist das SONY einfach ihre chancen zu gewinnen VERMASSELT haben!
 
AW: PS3: Ganz neues PS3-Spiel steht kurz vor seiner Enthüllung!

kabalzer0 am 24.07.2008 20:35 schrieb:
360 vs PS3..................(DUDUDUUUUUUUUUU).................

ROUND ONE FIGHT!........

360 WiNS!......Flawless Victory!

ROUND TWO FIGHT!..........

PS3 WiNS!.......

ROUND THREE FIGHT!.........

Finish Her!..........(Geräush von zerbrechendem Plastik).........

360 WiNS! Flawless Victory............ FATALITY!


Was ich damit sagen will ist das SONY einfach ihre chancen zu gewinnen VERMASSELT haben!

Ähm ja und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
 
AW:

kabalzer0 am 24.07.2008 20:35 schrieb:
360 vs PS3..................(DUDUDUUUUUUUUUU).................

ROUND ONE FIGHT!........

360 WiNS!......Flawless Victory!

ROUND TWO FIGHT!..........

PS3 WiNS!.......

ROUND THREE FIGHT!.........

Finish Her!..........(Geräush von zerbrechendem Plastik).........

360 WiNS! Flawless Victory............ FATALITY!


Was ich damit sagen will ist das SONY einfach ihre chancen zu gewinnen VERMASSELT haben!

Wer hier was "gewinnt" interessiert die Leute so ziemlich einen Scheißdreck. Niemand hier ist Sony-Chef, uns interessiert nur, das unsere Konsolen Futter bekommen. :)
 
Zurück