News - E3 2009: E3 2009 für die Öffentlichkeit zugänglich?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was da dann wohl los sein wird, ich mag gar nich dran denken. 4 stunden anstehen, um die demo von wii fit 2 zu spielen? nee, nicht mit mir ^^
 
AW:

Also falls die PK von Nintendo wieder so mittelmäßig wird wie dieses jahr, kann ich darauf auch verzichten. Vorallem würde ich mir einen ellenlangen Weg ersparen %) .

Aber man kann ja nie wissen...
 
AW:

Back to the roots.

Das ist auch die einzige Möglichkeit die E³ halbwegs interessant zu machen.

Wie gern erinnere ich mich an den sprechenden Wario, der die wartene Menschenschlange anheizte.

"All together: Sony sucks!"

Und mit den Menschenmassen werden die Messeteilnehmer auch wieder gezwungen vernünftige Software zu zeigen, denn die Messestände werden wieder ordentlich Kohle verschlingen :-D .
 
AW:

Oh das wäre geil.Also wenn ich zur E3 hinfliegen würde dann nur wenn die in etwa wieder so wird wie die E3 von 2006.
 
AW:

Hä? und ich dachte die E3 war schon immer für die öffentlichkeit zugänglich, oder sollten sich die E3-babes nur für leute von der Presse zeigen? der Perverse zocker will das selbst sehen :B
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 24.07.2008 15:36 schrieb:
Hä? und ich dachte die E3 war schon immer für die öffentlichkeit zugänglich, oder sollten sich die E3-babes nur für leute von der Presse zeigen? der Perverse zocker will das selbst sehen :B

Die E3 war nie für die Öffentlichkeit zugänglich.
 
Zurück