News - Resident Evil 5: Capcom: Blut ist ein wichtiger Teil von Resident Evil 5 und wird nicht entfernt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Greetz108 am 24.07.2008 12:57 schrieb:
Richtig Capcom, ich will Blut sehn.

mfg

So würde ich es jetzt zwar nicht ausdrücken, aber schön, das Capcom der Serie treu bleibt und nicht aus Profit-Gier versucht, auf eine 16er-Freigabe zu drücken (was denke ich bei RE5 eh undenkbar wäre). Neben Rockstar ein weiterer Publisher, der sich nicht von der Casual-Szene beindrucken lässt und auch für die "Core-Gamer"
argh, das Wort ist doof ^^ Aber so weiß jede, was ich meine ;)
den Markt fleißig weiter versorgt. :top:
 
AW:

So muss das sein :top: Wobei ich nicht glaube, das die Deutsche-Version ohne Schnitte auskommen wird, irgendwas wird wieder fehlen (so wie die 2 Minigames in Teil 4) :rolleyes:
 
AW:

Sieht irgendwie schlecht aus für deutschland.Na ja aber so wie ich mittbekommen habe werden die 3rd person spielen nicht so schnell gekürzt oder indiziert wie ego shooter.
Aber eins ist klar wenn in der deutschen version nur minimal gekürzt wird , greife ich zur uncut importversion.
 
AW:

Ach, scheiß auf die deutsche Version. Die wird schon wegen dem bekackten USK-Sticker nicht gekauft. :finger:
 
AW:

So muss das sein! Was rauskommt wenn man RE zensiert hat man ja am 3. Teil gesehen. Wird dann aber wohl drauf hinauslaufen dass es kein USK Siegel kriegt und ruck zuck auf dem Index landet.
Na und!? Das PEGI Logo sieht eh viel besser aus :P
 
Zurück