News - Nintendo: Keine Nintendo-Überraschungen mehr in diesem Jahr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sie müssen wissen, dass unsere Teams wirklich sehr hart arbeiten und es werden wirklich wunderbare Spiele dabei herauskommen.
Das will ich hoffen..Die E3 hat mch nur mit Animal Crossing City Folk überrascht, mehr war da nicht.
 
Verdammt nochmal!
WAS IST JETZT MIT Disaster: Day of Criris , das einzige Spiel das mich noch für dieses Jahr intressiert!!!
Weder Nintendo haben darüber gesagt noch Monolith, so was ist zum kotzen :(
 
AW:

Ich brauche auch keine Überraschungen, ich will nur wissen was mit Project Zero und Disaster ist. Diese Ausflüchte der Nintendo-Execs kotzen mich nur an!
 
AW:

link2007 am 24.07.2008 12:21 schrieb:
Verdammt nochmal!
WAS IST JETZT MIT Disaster: Day of Criris , das einzige Spiel das mich noch für dieses Jahr intressiert!!!
Weder Nintendo haben darüber gesagt noch Monolith, so was ist zum kotzen :(


Haben sie sehr wohl und zwar dass es auf unbestimmte zeit verschoben wird!
(zu Xcharonx) Project zero ist kein Nintendo-Spiel also können die nicht viel dazu sagen
Ich hoffe nur dass es in Europa rauskommt
 
AW:

Ich warte lieber noch 1 bis 2 Jahre auf gute Spiele, als schon dieses Jahr ein "Möchtegern-gutes-Spiel" zu bekommen. Gibt also kein Grund zur Aufregung für mich :-D
 
Wieder eine Entäuschung mehr

Nintendo hat es mal wieder geschafft:
Nachdem man sich in aller Form bei den Core-Gamern entschuldigt, tritt man gleich noch mal richtig heftig zu...

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!! :pissed:
 
AW: Wieder eine Entäuschung mehr

matzab am 24.07.2008 13:31 schrieb:
Nintendo hat es mal wieder geschafft:
Nachdem man sich in aller Form bei den Core-Gamern entschuldigt, tritt man gleich noch mal richtig heftig zu...

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!! :pissed:

Das heißt für mich das ich das restliche Jahr SSBB zocken muss :B :oink: :B :oink: :B :oink: :B :oink: :B :oink:
 
AW: Wieder eine Entäuschung mehr

Also man darf an der ganzen sache icht vergessen das Nintendo momentan die kompletten Highlights für die Wii herraus bringt.Es sind endlich mal die 3rd Publisher gefragt.Call of duty 5 und Star Wars The Force Unleashed sind schon ein guter ansatz.Mal abwarten villeicht haben die 3rd Publisher noch etwas in der Hinterhand.
 
AW: Wieder eine Entäuschung mehr

Roy07 am 24.07.2008 14:51 schrieb:
Also man darf an der ganzen sache icht vergessen das Nintendo momentan die kompletten Highlights für die Wii herraus bringt.Es sind endlich mal die 3rd Publisher gefragt.Call of duty 5 und Star Wars The Force Unleashed sind schon ein guter ansatz.Mal abwarten villeicht haben die 3rd Publisher noch etwas in der Hinterhand.

Mag gut sein. Aber dennoch fehlen mir viele Nintendo-Marken auf der Wii.
 
AW: Wieder eine Entäuschung mehr

Ich brauche dieses Jahr keine Wii-Spiele von Nintendo mehr. Ich warte jetzt erstmal auf The Conduit und Star Wars The Force Unleashed und wenn ich sonst noch zuviel Geld habe, gibt es ja immer noch fehlende SNES, N64 und GameBoy-Games in meiner Sammlung :X
 
AW:

schade das es nichts gescheides zum sehen gab ;(
aber nintendo hat sicher noch ein paar gute karten in der hinterhand
ich bleibe optimistisch :)
 
AW:

Hm, ich hatte auch nichts mehr für dieses Jahr erwartet^^
Mario, Zelda und Pikmin erscheinen allerfrühestens im 2. Halbjahr 2009...
Disaster: Day of Crysis wurde verschoben...
Da bleibt ja nichtmehr viel übrig^^
 
Zurück