News - Mega Man: Retro-Welle - Mega Man 9 könnte 8-Bit-Generation wieder aufleben lassen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@Maik Koch:-Da ist dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen" Mega Man-Produzent Koji Igarashi" der ist der produzent von Castlevania,der MEga Man Produzent&Erfinder heißt Keji Inafune auch bekannt als Inafking(so heisst er in den Highscorelisten)
 
AW:

Killer-6370 am 24.07.2008 11:04 schrieb:
@Maik Koch:-Da ist dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen" Mega Man-Produzent Koji Igarashi" der ist der produzent von Castlevania,der MEga Man Produzent&Erfinder heißt Keji Inafune auch bekannt als Inafking(so heisst er in den Highscorelisten)

Schön, einen auf Besserwisser zumachen, nich ? %)
Obwohl ich ehrlich gesagt, den Artikel sowieso nicht ganz verstanden hab, denn Castlevania ist doch eigentlich von Konami, oder täusche ich mich da ?

Und was die Namen der Entwickler angeht... letztens dachte einer auf YT auch, Kojima wäre für die Serie verantwortlich, von daher nur halb so wild, denke ich 8)

Fehler sind Menschlich...
 
AW:

Obwohl ich ehrlich gesagt, den Artikel sowieso nicht ganz verstanden hab, denn Castlevania ist doch eigentlich von Konami, oder täusche ich mich da ?

Und was die Namen der Entwickler angeht... letztens dachte einer auf YT auch, Kojima wäre für die Serie verantwortlich, von daher nur halb so wild, denke ich 8) [/quote]

Es ist die rede davon dass IGA und konami capcoms beispiel folgt und es vielleicht auch ein klassisches Castlevania im 8-bit look geben wird!
 
AW:

Also das ist ne ganz nette idee aber wenns jetzt mit allen spielen so läuft, dann würds mich ankacken zuviel 8 bit will ich auch nicht, jo toll ein 8 bit zelda spiel, das wär ja soooo toll, kotz
 
AW:

ich fänds besser wenn sie es zu mindest im 16 bit stil gemacht hätten den komisch ist das schon das der 9. Teil EXTREM viel schlechter aussiehr als der 8. Teil.

Aber es kommt bestimmt gut rüber, das retro FEEEEEEEling :)
 
AW:

megaman is einfach nur geil
und das noch in 8bit
so wie früher
also mir gefällts
das hol ich mir auf jedenfall :top: :-D
 
AW:

Retro-Fan am 24.07.2008 11:47 schrieb:
Killer-6370 am 24.07.2008 11:04 schrieb:
@Maik Koch:-Da ist dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen" Mega Man-Produzent Koji Igarashi" der ist der produzent von Castlevania,der MEga Man Produzent&Erfinder heißt Keji Inafune auch bekannt als Inafking(so heisst er in den Highscorelisten)


Obwohl ich ehrlich gesagt, den Artikel sowieso nicht ganz verstanden hab, denn Castlevania ist doch eigentlich von Konami, oder täusche ich mich da ?

Und was die Namen der Entwickler angeht... letztens dachte einer auf YT auch, Kojima wäre für die Serie verantwortlich, von daher nur halb so wild, denke ich 8)

Fehler sind Menschlich...
Deshalb hab ich es ja reingeschrieben,Fehler sind menschlich(können aber im extremfall für Falsche infos sorgen=Wie viele Interviews mit Miyamoto wurden schon falsch übersetzt? da kommen dann falsche gerüchte zu stande) man muß ja nicht immer alles kritisch sehen,ich bin auch froh wenn jemand meine Fehler korrigiert(letztens hab ich auf einer seite auch falsche news gepostet ich dachte immer das neue GTA 4heißt san andreas dabei
ist das der 3 teil)kann ja mal passieren,kann ja nicht jeder alles wissen.
b2t: Gute sache vielleich können wir uns ja bald auf mehr revivals freuen(genau das hab ich von wiiware erwartet(neue Retro games)ich fand den alten megaman am besten,auch die alten Castlevanias sind besser als die DS versionen,schön wärees wenn nintendo Super Mario Bros und Zelda neu auflegen würde
8bit und 2D sind viel interessanter als so manch 3d spiele
 
Zurück