News - VGZ: Die lustigsten Bugs und Glitches aus Videospielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mann, ich hab noch nie so kranke Bugs gesehen.
Und ich wette, dass der Spruch des Käfer an die schlechteste Übersetzung der Videospielgeschichte erinnern soll:
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US! (Zero Wing, Mega Drive/Genesis)
 
Dass bei GTA war am besten wo das Flugzeig den Typen mitgenommen hat :-D
 
ähm, lieber David Martin, wie kommst Du denn dazu, das englische Wort "Glitches" mit "Klischees" zu übersetzen?? Hat doch gar nix miteinander zu tun, auch wenn es ähnlich klingt... Aber das Video ist nicht schlecht. :)
 
Kein Problem, war ja bestimmt die Autokorrektur im Textverarbeitungsprogramm dran schuld. :P Textverarbeitung hin, Glitches her, ich muss jetzt erstmal was essen gehen. ;) Allen hier noch nen schönen Tag.
 
AW:

RinnosukeMorichika am 24.07.2008 11:02 schrieb:
Mann, ich hab noch nie so kranke Bugs gesehen.
Und ich wette, dass der Spruch des Käfer an die schlechteste Übersetzung der Videospielgeschichte erinnern soll:
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US! (Zero Wing, Mega Drive/Genesis)

kann mir jemand den spruch erklären :-o
verückte bugs :-D ;)
 
[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:

Die Leute, die Zero Wing gemacht habn, ham sich die Kohle für die Übersetzung gespart.Darum klingt des so grausig. Noch mehr Sprachfehler gibt es hier:
http://youtube.com/watch?v=h4AuN6pN1kY
 
AW:

Die Bugs und Glitches sind recht lustig, aber ich persönlich interessiere mich nicht besonders dafür, Fehler in einem Spiel zu sehen oder gar zu finden^^
 
AW:

galaxyfan am 24.07.2008 11:36 schrieb:
RinnosukeMorichika am 24.07.2008 11:02 schrieb:
Mann, ich hab noch nie so kranke Bugs gesehen.
Und ich wette, dass der Spruch des Käfer an die schlechteste Übersetzung der Videospielgeschichte erinnern soll:
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US! (Zero Wing, Mega Drive/Genesis)

kann mir jemand den spruch erklären :-o
verückte bugs :-D ;)
wikipedia hilft



galaxyfan am 24.07.2008 13:19 schrieb:
Persil92 am 24.07.2008 12:43 schrieb:
das bei gta wo die leute von dem haus runter geflogen sind is doch ein easter egg oder???

warum? :-o
wegen lemmings. einfach mal bei google suchen.
 
Zurück